Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:32:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.08.2010 - Inception (Dienstag, 20:15)  (Gelesen 5719 mal)

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Re: Inception Anyone?
« Antwort #15 am: 02 August 2010, 19:03:33 »

nächste Woche Dienstag klingt gut \o/

könnte dann auch reservieren, weil bin ja da angemeldet. kostet halt 60 Cent mehr je Karte  >:(

Super, also bis dahin hab ich auch noch nichts weiter geplant (wahrscheinlich fällt irgendeinem Vollhonk am Montag abend ein, dass igrendein Flash Projekt plötzlich bis Mittwoch fertig sein muss) und hoffe, dass das dann klappt.

Ja 60 Cent nerven natürlich :( Aber am besten wäre wirklich dann eine Sammel-Reservierung, damit wir alle schön zusammen sitzen können!


nu klar...hab ja auch die SuperTruperSpecialTel.Nummer, wo man z. Bsp. ne ganze Reihe reservieren kann  ;)
Schon getestet  ;D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Inception Anyone?
« Antwort #16 am: 02 August 2010, 19:20:14 »

nächste Woche Dienstag klingt gut \o/

könnte dann auch reservieren, weil bin ja da angemeldet. kostet halt 60 Cent mehr je Karte  >:(

Super, also bis dahin hab ich auch noch nichts weiter geplant (wahrscheinlich fällt irgendeinem Vollhonk am Montag abend ein, dass igrendein Flash Projekt plötzlich bis Mittwoch fertig sein muss) und hoffe, dass das dann klappt.

Ja 60 Cent nerven natürlich :( Aber am besten wäre wirklich dann eine Sammel-Reservierung, damit wir alle schön zusammen sitzen können!


nu klar...hab ja auch die SuperTruperSpecialTel.Nummer, wo man z. Bsp. ne ganze Reihe reservieren kann  ;)
Schon getestet  ;D

Sehr gut ;D Ich hoffe echt, dass das klappt, ich war schon gefühlt ewig nicht mehr im Kino wenn ein hoffentlich so beeindruckender Film kommt (die letzten echt beeindruckenden Filme waren Matrix und The Sixth Sense, an die anderen kann ich mich nicht so genau erinnern...)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Re: Inception Anyone?
« Antwort #17 am: 02 August 2010, 19:48:56 »

nächste Woche Dienstag klingt gut \o/

könnte dann auch reservieren, weil bin ja da angemeldet. kostet halt 60 Cent mehr je Karte  >:(

Super, also bis dahin hab ich auch noch nichts weiter geplant (wahrscheinlich fällt irgendeinem Vollhonk am Montag abend ein, dass igrendein Flash Projekt plötzlich bis Mittwoch fertig sein muss) und hoffe, dass das dann klappt.

Ja 60 Cent nerven natürlich :( Aber am besten wäre wirklich dann eine Sammel-Reservierung, damit wir alle schön zusammen sitzen können!


nu klar...hab ja auch die SuperTruperSpecialTel.Nummer, wo man z. Bsp. ne ganze Reihe reservieren kann  ;)
Schon getestet  ;D

Sehr gut ;D Ich hoffe echt, dass das klappt, ich war schon gefühlt ewig nicht mehr im Kino wenn ein hoffentlich so beeindruckender Film kommt (die letzten echt beeindruckenden Filme waren Matrix und The Sixth Sense, an die anderen kann ich mich nicht so genau erinnern...)

Ab nächste Woche läuft der auch als 3D...hab ich aber nich so das Interesse.
Für normalKino mit Pause + Längenzuschlag in der Loge würde das 7 € (+ 0,60€ Reservierungsgebühr) kosten. Noch ist einiges frei. Würde dann morgen mal anrufen und vorsichtshalber ne Reihe reservieren.
Bei 3D wär Start 19.30 Uhr, bei Normal wäre 20.15 Uhr Start.

http://www.uci-kinowelt.de/HH_Mundsburg/Programm
« Letzte Änderung: 02 August 2010, 19:51:55 von EcceRex »
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Inception Anyone?
« Antwort #18 am: 02 August 2010, 21:07:24 »

Ab nächste Woche läuft der auch als 3D...hab ich aber nich so das Interesse.
Für normalKino mit Pause + Längenzuschlag in der Loge würde das 7 € (+ 0,60€ Reservierungsgebühr) kosten. Noch ist einiges frei. Würde dann morgen mal anrufen und vorsichtshalber ne Reihe reservieren.
Bei 3D wär Start 19.30 Uhr, bei Normal wäre 20.15 Uhr Start.

http://www.uci-kinowelt.de/HH_Mundsburg/Programm

Auch wenn ich mit 3D keine Probleme habe, glaube ich, der Film braucht kein 3D. Also dann auch gerne für 20:15 für mich.

Da sind auch zu viele Realszenen drin, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der so gut in 3D funktioniert. Das Grundproblem ist da ja: Die Kamera bestimmt immer den Fokus, der Hintergrund ist unscharf, der Vordergrund scharf. Beim "normalen" 3D-Sehen kann man selber bestimmen, was man fokussiert, im Film geht das nicht und ich glaube, genau da entstehen oft auch Probleme wie Kopfschmerzen usw.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Inception Anyone?
« Antwort #19 am: 02 August 2010, 22:17:44 »


Ich hab den letzte Woche gesehen und meiner Meinung brauch der absolut kein 3D, ganz im Gegenteil.Wie K-Ninchen schon gesagt hat: zu viele Realszenen.. Aber ist auf jeden Fall einer der geilsten Filme der letzten Jahre.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Inception Anyone?
« Antwort #20 am: 02 August 2010, 23:32:08 »

Also ich bin morgen (Dienstag) dabei. Uhrzeit ist mir wurschd.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Incarnate

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 111
Re: Inception Anyone?
« Antwort #21 am: 04 August 2010, 09:53:32 »

Zum Thema UCI es gibt aktuell wieder Kinogutscheine sehr guenstig


http://www.groupon.de/in/.rwh7za
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Inception Anyone?
« Antwort #22 am: 04 August 2010, 10:01:18 »

btw: Der Film war toll!! :D Und ich hab prompt geträumt, zu träumen  :-X
Gespeichert
Per aspera ad astra.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Inception Anyone?
« Antwort #23 am: 04 August 2010, 10:51:57 »

gestern geguckt. fand ihn gut :-)
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Inception Anyone?
« Antwort #24 am: 04 August 2010, 19:52:41 »

gestern geguckt. fand ihn gut :-)

ich fand ihn auch gut, aber nicht herausragend.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Inception Anyone?
« Antwort #25 am: 04 August 2010, 22:22:23 »

Hm, dann nächsten Dienstag, 20:30 Uhr:

EcceRex
Plumbum (?)
K-Ninchen
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Inception Anyone?
« Antwort #26 am: 04 August 2010, 22:24:36 »

gestern geguckt. fand ihn gut :-)

ich fand ihn auch gut, aber nicht herausragend.

ich bin auch nicht vor begeisterung ohnmächtig geworden, aber war echt n guter film. muss ich aber kein 2. mal gucken...
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
10.08.2010 Inception Anyone?
« Antwort #27 am: 05 August 2010, 18:04:58 »

so ihr Lieben...ich habe mal wieder meine höchst persönliche Nummer angefunkt (okay...ich bin irgendwie zu blöd, dass an diesem Telefonautomaten zu machen)....und uns Reihe G reserviert. Das sind insgesamt 11 Plätze und es ist die letzte Reihe Parkett. Somit kostet die Karte 6,50 € (6€ die Karte + 0,50€ die Reservierungsgebühr).
Der Film startet 20.15 Uhr und ich bzw. alle die den Film noch sehen möchten sollten sich so ne gute halbe Stunde vorher einfinden oder mich rechtzeitig telefonisch (gibt's auf Anfrage, wer noch nicht hat) kontaktieren, wegen Kartenkauf.

Wer ist also am Dienstag, den 10.08.2010 dabei?

EcceRex
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Inception Anyone?
« Antwort #28 am: 05 August 2010, 23:11:59 »

Wer ist also am Dienstag, den 10.08.2010 dabei?

EcceRex
K-Ninchen
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Inception Anyone?
« Antwort #29 am: 06 August 2010, 09:19:22 »

Wer ist also am Dienstag, den 10.08.2010 dabei?

EcceRex
K-Ninchen
Plumbum wahrscheinlich
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert