Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
HURTS
baze.djunkiii:
ich weiss eigentlich nicht so richtig warum eigentlich, aber irgendwie muss ich bei denen immer an Bros denken. ::)
Poistion:
--- Zitat von: Lucas de Vil am 08 Oktober 2010, 14:56:20 ---
--- Zitat von: Bombe am 08 Oktober 2010, 14:51:39 ---Und da beschwert sich die Musikindustrie allen Ernstes, dass niemand mehr Geld für Musik ausgeben will.
--- Ende Zitat ---
Selbst komponieren ist teurer als Fertiges nehmen.
Ich bezweifle aber, dass die gezahlten Summen den Imageverlust auffangen können. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich behaupte, dass die folgenden Verkaufszahlen den "Imageverlust" bei ein paar Eigenbrötlertn mehr als aufwiegen..bzw ihn unwesentlich machen. ;)
Siehe Unheilig.
messie:
Weder Unheilig noch Hurts werden sich bereits jetzt schon kaum noch Sorgen um ihre Rente machen müssen.
Nachdem Unheilig jetzt auch noch den Bundesvision Song Contest gewonnen haben, dürfte längst klar sein, dass ihre nächsten Alben wie warme Semmeln weggehen werden. Und Hurts werden angesichts dessen, dass ihr Hauptstück schon längst in Soaps als "kennen die Leute, lassen wir das besser als Wiedererkennungswert im Hintergrund laufen" eingestuft wurde, sicher auch nicht mehr lange von 'ner goldenen Schallplatte weg sein.
Ok, es gibt Bands, die ihr Geld dann n bisschen sehr unklug ausgeben, bei ehemals Europe ist heute auch nicht mehr jeder reich ;) , aber insgesamt kann man wohl schon sagen, dass Hurts grade genug Kohle machen, um als Profiband auch auf längere Zeit hin existieren zu können.
Dass sie nun so gut vermarktet wurden, finde ich jetzt auch nicht soo schlecht. Die Musik ist eingängig, ja, aber sie hat doch einen schönen melancholischen 80er-Touch. Auch seine Stimme mag ich.
Ganz ehrlich, wenn ich wieder ein Radio hätte und sie hören würde - nun, ich kann mir ein schlimmeres Radioprogramm vorstellen. ;)
Lucas de Vil:
--- Zitat von: Poistion am 09 Oktober 2010, 12:26:38 ---
--- Zitat von: Bombe am 08 Oktober 2010, 14:51:39 ---Und da beschwert sich die Musikindustrie allen Ernstes, dass niemand mehr Geld für Musik ausgeben will.
--- Ende Zitat ---
Ich bezweifle aber, dass die gezahlten Summen den Imageverlust auffangen können. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich behaupte, dass die folgenden Verkaufszahlen den "Imageverlust" bei ein paar Eigenbrötlertn mehr als aufwiegen..bzw ihn unwesentlich machen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ach Mist, stimmt ja.
Wir sind eine Randgruppe.
messie:
--- Zitat von: Lucas de Vil am 09 Oktober 2010, 21:58:07 ---
--- Zitat von: Poistion am 09 Oktober 2010, 12:26:38 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ach Mist, stimmt ja.
Wir sind eine Randgruppe.
--- Ende Zitat ---
Subkultur bittesehr.
Ist zwar irgendwie dasselbe, klingt aber cooler. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln