Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

HURTS

<< < (6/20) > >>

K-Ninchen:

--- Zitat von: Killerqueen am 03 August 2010, 20:27:30 ---
--- Zitat von: Astuzia infernale am 03 August 2010, 15:26:21 ---Hast du deine Tage ?
Oder PMS ?

--- Ende Zitat ---
Beides - und zwar jeden Monat einmal. Alles andere würde mich beunruhigen.

--- Zitat von: t_g am 03 August 2010, 18:27:09 ---
--- Zitat von: Killerqueen am 02 August 2010, 20:57:58 ---Jedem das seine.
--- Ende Zitat ---
wahre Worte, die deine vorangegangenen - und in meinen Ohren auch durchaus schon recht herablassenden - Ausführungen damit auch leider mal komplett egalisieren. Wer Kompressoren benutzt, mastert sowieso alles nur platt und SoundFX sind nur für Leute, die zu blöd zum Song schreiben sind. Jo....viel du noch lernen musst, junger Hifi-Krieger.

--- Ende Zitat ---
Was war denn daran herablassend? Mann, seid ihr grade alle empfindlich.
Und - ja, ich weiß, dass man auch sinnvoll komprimieren kann, Combichrist aber nicht. Also wer hier noch lernen muss, ist wohl der Herr La Plaque (den ich im Übrigen auch mal ganz gerne höre, wenn mir etwas stumpf zumute ist).

--- Ende Zitat ---
Lol - mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen - muss ich wieder an den Jürgen-Spruch von Big Brother damals denken: "Da krisch Plaque!" (auf'n Ohren)

t_g:

--- Zitat von: Killerqueen am 03 August 2010, 20:27:30 ---Was war denn daran herablassend?
--- Ende Zitat ---
zum Beispiel sowas:

--- Zitat ---Und - ja, ich weiß, dass man auch sinnvoll komprimieren kann, Combichrist aber nicht. Also wer hier noch lernen muss, ist wohl der Herr La Plaque

--- Ende Zitat ---

wenn du´s weisst, dann leg los und wer weiss, vielleicht bist du ja dann die nächste Rammstein-Vorband?

--- Zitat ---Mann, seid ihr grade alle empfindlich.
--- Ende Zitat ---
nein, nur langsam echt genervt von dem belehrenden und von oben herab anmutenden Tonfall, den du (welch zauberhaftes Wortspiel) bei auditiven Themen seit Neuestem an den Tag legst.

SoylentHolger:
Zickenalarm \o/  :D

Astuzia infernale:

--- Zitat von: Killerqueen am 03 August 2010, 20:27:30 ---
--- Zitat von: Astuzia infernale am 03 August 2010, 15:26:21 ---Hast du deine Tage ?
Oder PMS ?

--- Ende Zitat ---
Beides - und zwar jeden Monat Tag einmal bis zu 5x. Alles andere würde mich beunruhigen.

--- Zitat von: t_g am 03 August 2010, 18:27:09 ---
--- Zitat von: Killerqueen am 02 August 2010, 20:57:58 ---Jedem das seine.
--- Ende Zitat ---
wahre Worte, die deine vorangegangenen - und in meinen Ohren auch durchaus schon recht herablassenden - Ausführungen damit auch leider mal komplett egalisieren. Wer Kompressoren benutzt, mastert sowieso alles nur platt und SoundFX sind nur für Leute, die zu blöd zum Song schreiben sind. Jo....viel du noch lernen musst, junger Hifi-Krieger.

--- Ende Zitat ---
Was war denn daran herablassend? Mann, seid ihr grade alle empfindlich.
Und - ja, ich weiß, dass man auch sinnvoll komprimieren kann, Combichrist aber nicht. Also wer hier noch lernen muss, ist wohl der Herr La Plaque (den ich im Übrigen auch mal ganz gerne höre, wenn mir etwas stumpf zumute ist).

--- Ende Zitat ---

Killerqueen:

--- Zitat von: t_g am 03 August 2010, 23:50:19 ---nein, nur langsam echt genervt von dem belehrenden und von oben herab anmutenden Tonfall, den du (welch zauberhaftes Wortspiel) bei auditiven Themen seit Neuestem an den Tag legst.
--- Ende Zitat ---

Yay! Meine erste eigene Vanguard-Schelte!!!!  :D So unerwartet! Und für einen völlig trivialen, unnerdigen Kommentar. Früher waren die Anforderungen aber auch mal höher hier. Das Forum lässt auch immer weiter nach. Da kann ich jetzt gar nicht richtig stolz drauf sein.  :'(
Und seltsam auch:
Eigentlich habe ich zum Thema Audio schon immer sehr gerne deutlich meinen Kommentar abgegeben. Und für hochwertige Musik hielt ich Combichrist auch noch nie.  Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie gewisses Hintergrundwissen zu einer Person die Interpretationsfähigkeit des Publikums beeinflusst. ;)

Und Stuzi kriegt auch nur noch die Finger ordentlich breit, wenn sie Rückendeckung hat. (<- Ja, das war jetzt herablassend gemeint; das darf ich nämlich heute, weil ich blute wie ein Schwein.  Too much info? Bedankt euch bei Stuzi! ;D)

EDIT: Und weil Smileys offenbar auch nicht mehr helfen:
Wer das jetzt wirklich alles bierernst nimmt, tut mir echt leid. :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln