Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 19:35:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die (Traum)Frau ?!  (Gelesen 1930 mal)

Huehne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 93
  • das bin ich - nicht schön - aber aktuell
Die (Traum)Frau ?!
« am: 15 Dezember 2004, 00:17:33 »

Was mich mal interessieren würde ist, wie sich eure Vorstellungen von einer TraumFrau in den letzten Jahren gewandelt hat. Oder wie weit sie sogar von eurer derzeitigen Lebenspartnerin abweicht?

Was die Frauen nicht haben wollen, können wir M's ja bereits in einem anderen Thread lesen.
Gespeichert
Zitat:
Streitende sollten wissen, daß nie einer ganz recht hat und der andere ganz unrecht.

Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Die (Traum)Frau ?!
« Antwort #1 am: 15 Dezember 2004, 00:32:47 »

So ähnlich gibbet das schon.

Guckst Du da: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=960

Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Huehne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 93
  • das bin ich - nicht schön - aber aktuell
Die (Traum)Frau ?!
« Antwort #2 am: 15 Dezember 2004, 00:32:50 »

Der Anfang ist schwer .....

Bei mir hat sich in den letzten 15 Jahren eine Menge verändert. Zuerst war ich nur auf eine Frau fixiert (meine unerfüllte Jugendliebe). Jede andere musste in einem Vergleich sich mit ihr messen ..... und verlor.

Dann habe ich nur auf große (min. 180 cm), schlanke Frauen mit langen Haaren geachtet. Bis ich ein Mädel kennenlernte, die gerade mal 152 cm groß war. Danach waren erstmal die großen Frauen für mich passe. Wieder etwas später hab ich dann eine etwas kräftigere Frau kennengelernt. Dann waren alle schlanken Frauen vergessen. Und irgendwann merkte ich dann, dass Aussehen allein ein sehr unbeständiges Kriterium war.

Heute ist es mir wichtig, dass Frau sie selbst ist. Das sie mutig ist, aber auch den Mut hat, mal schwach zu sein. Sie sollte mir Kontra geben können und nicht gleich umkippen wenn ich mich mal "anlehne". Wenn sie dann noch ein Lächeln hat, das mich umhaut, Ihre Augen leuchten und ich mich so herrlich in ihnen verlieren kann, und einen Verstand der mich fordert aber mir auch meine Freiräume lässt - dann würde ich gern mehr als nur ein halbes Leben mit ihr teilen.
Und ich muss feststellen, es gibt solche Frauen ... nur die meisten trauen es sich nicht zu, allein die Angst wieder verletzt zu werden, lässt sie offenbar in der Einsamkeit verwelken.

Aber dennoch gilt - TraumFrauen gibts nur im Traum - und das ist auch gut so!
Gespeichert
Zitat:
Streitende sollten wissen, daß nie einer ganz recht hat und der andere ganz unrecht.

Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

Huehne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 93
  • das bin ich - nicht schön - aber aktuell
Die (Traum)Frau ?!
« Antwort #3 am: 15 Dezember 2004, 00:37:38 »

Zitat von: "Eisbär"
So ähnlich gibbet das schon.

Guckst Du da: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=960

Lars


Eisbär - ich hab geguckt - guckst du hier
Zitat
Was die Frauen nicht haben wollen, können wir M's ja bereits in einem anderen Thread lesen.


Aber ich will nicht auf das erotische Hinaus - sondern auf das Wesentliche
Gespeichert
Zitat:
Streitende sollten wissen, daß nie einer ganz recht hat und der andere ganz unrecht.

Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Die (Traum)Frau ?!
« Antwort #4 am: 15 Dezember 2004, 00:49:00 »

Hm... ok... Veränderung in Wünschen usw...

Kurz gesagt, ich komme langsam in das Alter, in dem die Ansprüche steigen und der Marktwert sinkt...


Alles in allem decken sich aber meine Vorstellungen mit dem, was ich im anderen Thread schon sagte.
Erotik hängt nämlich stark vom "Wesentlichen" ab.

Wesentlich. Wesen. Sie sollte schon menschlich sein ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DerNarr

  • Gast
Die (Traum)Frau ?!
« Antwort #5 am: 19 Dezember 2004, 16:31:53 »

Wenn ich nun schreibe, ich nehm alles würden sicher wieder aufschreie zu hören sein, die das laut stark bestätigen.

Aber in gewisser Weise stimmt da eigentlich ein wenig.
Ganz früher dachte ich, dass eine Frau zwingend kleiner sein muss, dunkle Haare und Augen haben muss und dazu noch schlank sein müsste.
War wohl durch meine erste Freundin geprägt.

Eine Ganze Weile dachte ich auch, dass Frauen zwingend Modelstatur haben müssen, wobei das zwar immer noch nicht verkehrt ist,
aber nun durchaus das eine oder andere Bauchröllchen nicht schlimm ist.
Was Größe, Haar- und Augenfarbe angeht, bin ich tatsächlich total wahllos,
muss mich halt nur irgendwie ansprechen.
Ich kann also sagen, dass ich keinen Frauengeschmack mehr habe.
Ok, das einzige, was einfach nichts für mich ist, sind Frauen die sehr viel Übergewicht haben.
Gespeichert