Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Vorfall am US Konsulat in Hamburg

<< < (2/3) > >>

blackcrow:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---"In den frühen Morgenstunden des 12. Dezembers fiel in der Stadt Shanghai ein Sack Reis um. Der Unfall ereignete sich gegen 7:30 Uhr, direkt neben einer Fabrik des Chipherstellers Motorola. Die genauen Umstände sind noch unklar,weitere Untersuchungen wurden angekündigt. Der besagte Sack Reis war bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vernehmungsfähig."
--- Ende Zitat ---

:lol:  :weglach:  :biglaugh:

Mentallo:
Ich empfinde diese Meldung also subtile Botschaft gegen das Tragen von Waffen.

Mentallo:
Btw wundert mich dieser Vorfall.
Meines Wissens ist die Polizei mit HK MP5 ausgestattet (hatte ich selber bereits in der Hand). Bei Bedarf korrigiere man mich bitte. Jedenfalls wundert es mich sehr, dass solch eine Waffe durch Umfallen auslöst.

BetterOf2Evils:
Also ich könnte mir vorstellen, dass den Herzchen da drin im Container schlicht und einfach langweilig wurde! Die Polizistin hat dann ihre Waffe beiseite gepackt und den Kollegen schöne Augen gemacht... Dann haben die mal kurz "geschnackelt" und Frust abgebaut, wobei es im Eifer des Gefechts zu diesem kleinen Unfall kam  :lol: ... oder so...

Ich mein, wenn man da so den ganzen Tag nur im Container Wache schiebt und draußen an der Alster die ganzen Leute sieht, die bei nem Winterspaziergang ihre Freizeit genießen..., dann kann man schon auf "dumme" Gedanken kommen!  :wink:

olli:
ich habe am freitag, d. 10.12., abends nudelsalat gegessen. den hatte ich selber gemacht. es war aber etwas zu wenig salz & pfeffer dran. ich war aber trotzdem stolz darauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln