Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 00:49:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Biete] noch 3 DVDs an (M.Attack RAR / Hostage / Get Carter)  (Gelesen 910 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

Moin nochmal,

auch gute DVDs hat man irgend wann mal zu oft geguckt. Also miste ich mal aus und biete diese vier Stück an:

Silent Hill an LdV weg

Rose DaSilvas (wunderbar gespielt von Radha Mitchell) Tochter Sharon leidet unter schrecklichen Albträumen und nennt immer wieder den Ort Silent Hill.
Sie fährt mit ihr hin: Nach einem Unfall ist sie zwar unverletzt, aber die Tochter ist verschwunden ...
Auf der Suche nach ihr begegnet sie in der immer-nebligen, düsteren Stadt bizarren Gestalten - und nicht jede ist ihr freundlich gesonnen ...

Der Film basiert auf dem sehr erfolgreichen Videospiel "Silent Hill". Das merkt man auch: Der grandiose, melodisch-industrielle, Soundtrack ist stark daran angelehnt, und man trifft viele altbekannte, verstörende Albtraumfiguren wieder: Säure spuckende Wesen, einen Schlächter mit einem Messer im XXL-Format, religiöse Fanatiker ...
Der Film funktioniert aber nicht nur als filmische Geisterbahn, sondern hat vor allem gen Schluss sehr intelligente Kniffs, die ihn über das übliche Gruselstandardniveau deutlich anheben. Der Film wirkt nach. Lange.

So sieht das Cover des Films aus: *klick*

Hostage - Entführt

Bruce Willis rettet hier als abgehalfterter Polizist mal nicht die Welt, sondern bemüht sich "nur" darum, eine Familie zu retten, die in einem Haus, das wie ein Hochsicherheitstrakt gesichert ist, festsitzen.
Dummerweise hat aber auch eine finstere Organisation ein Interesse an diversen Inhalten, die in diesem Haus verborgen sind, und so macht der Film seinem Namen alle Ehre ...
Der Film hält, was der Name "Bruce Willis" verspricht: Sehenswerte Action, ordentliche Spannung und einen Helden in Bestform. Und immer dann wenn man dachte "schlimmer geht's nimmer", beweist die folgende Handlung das Gegenteil ... Langeweile sieht jedenfalls anders aus. :)

Es handelt sich hier um die 2-DVD-Edition, inklusive zahlreicher Extras wie einem sehr interessanten Making-Of, Audiokommentar, Deleted Scenes, etc.

Cover des Films: *klick*

Get Carter

Dies ist einer der unbekannteren Filme mit Sylvester Stallone: Das liegt wohl daran, dass er hier nicht wie eine Kampfmaschine funktioniert, sondern auch mal zeigen darf, dass er mehr drauf hat als nur einen Gesichtszug.
Die Story indes ist sehr konventionell gestrickt: Stallone spielt einen Killer, der herausfindet, dass sein Bruder ermordet wurde. Er macht sich auf die Suche nach deren Mördern und zeigt dann letztlich, dass sein Berufswahl die richtige war ...

Es ist ein kleiner, leichter Film, bei dem man nicht nach Logik zu fragen braucht, sondern zusieht, wie Stallone den Film ganz alleine trägt. Und das war keine Selbstverständlichkeit, immerhin spielen neben ihm nicht eben unbekannte Schauspieler hier mit: Mickey Rourke, Alan Cumming, Miranda Richardson, Rachael Leigh Cook ...
Wer also mal etwas anderes als Rocky und Rambo sehen möchte mit jenem leinwandfüllenden Schauspieler, der ist hier richtig.

Filmcover: *klick*

Alle drei DVDs gibt's bei mir für 5 Euro pro Stück zu ergattern. :)

Massive Attack: Eleven Promos

Die Band ist nicht nur bekannt für ihre treibenden, trippigen Beats, sondern auch für ihr ordentliches Handwerk, ihre Videoclips zu ihren Singles.
Jedes ein Kunstwerk für sich.
Die Videoclips ihrer bekanntesten Stücke sind hier nun in voller Länge auf einer DVD versammelt!
Hier die Playlist:

1.Daydreaming
2. Unfinished Sympathy
3. Safe from Harm
4. Be thankful what you've got
5. Sly
6. Protection
7. Karmacoma
8. Risingson
9. Teardrop
10. Angel
11. Inertia Creeps

Ungewöhnlich ist auch das Cover: Es gibt nämlich keins. Die DVD kommt als UK-Import lediglich mit Barcode, Titelangabe und Altersangabe (12 für UK, hierzulande ist die DVD erst ab 16 zugelassen) daher und sonst nichts. Ganz nach dem Motto: Hier zählen die Stücke und sonst gar nichts.

Die DVD ist limitiert und kostet auch heute noch bei amazon & Co. 25 Euro. Deswegen möchte ich, ganz gemäß des Titels, noch 11 Euro hierfür haben.

Ansonsten, wie gehabt: Entweder persönliche Übergabe, oder per Post, dann wären 2 Euro zusätzlich für Porto+Versand für euch einzuplanen.
Alle vier DVDs und ihre Hüllen sind selbstverständlich in ausgezeichnetem Zustand, quasi neu. :)
« Letzte Änderung: 22 Juli 2010, 20:14:13 von messie »
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lucas de Vil

• > 1000 Posts
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: [Biete] 4 DVDs an (S.Hill / M.Attack / Hostage / Get Carter)
« Antwort #1 am: 19 Juli 2010, 17:31:36 »

Ich bin mir sicher, dass ich Silent Hill haben möchte. :)
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: [Biete] 4 DVDs an (S.Hill / M.Attack / Hostage / Get Carter)
« Antwort #2 am: 19 Juli 2010, 17:33:33 »

Ich bin mir sicher, dass ich Silent Hill haben möchte. :)

Na, dann sei dir jetzt auch sicher, dass ich den Film jetzt als für dich reserviert ansehen werde. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.