Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 04:42:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?  (Gelesen 144413 mal)

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #90 am: 31 August 2010, 23:05:42 »

Wenn du mit Fake mich meinst... dann hängt es davon ab WAS ich angeblich fake.

Einen intelligenzgeforderten Jugendlichen, der das Benehmen und die Erziehung einer offenen Hose hat... das ist bei mir an der falschen Adresse.
Einen älteren Menschen mit einer gewissen Bildung und einer Erfahrung in rechtlichen und sozialen Bereichen... das fake ich nicht, das trifft zu.

Wenn allerdings nur vor hast mich zu beleidigen... hinten anstellen und Nummer ziehen, das versuchen erstmal andere vergeblich ;)

Solltest du nicht mich meinen wäre das ein interessanter Beitrag, bei dem ich mich aber eines Kommentars enthalten würde.
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #91 am: 31 August 2010, 23:12:34 »

Siezen ist nicht nur eine Ausdrucksform für Höflichkeit und Respekt, sondern auch für eine Distanzierung, soweit zur Theorie der Basiseinheit "Deeskalierendes Verhalten".

Vorstellung, öhn, naja, ich treib mich jetzt bzw seit ca 10 Jahren hier in der Szene rum, wo auch immer die nun anfangt oder aufhört und bin, so glaube ich, auch nicht unbekannt (mein schlechter Ruf ist hart erarbeitet), das sollte reichen oder soll ich noch nen Lebenslauf einreichen? Mein Abitur, meine zwei Gesellenbriefe und mein Vordiplom dazu legen
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #92 am: 31 August 2010, 23:14:29 »

Einen intelligenzgeforderten Jugendlichen, der das Benehmen und die Erziehung einer offenen Hose hat...

Da bin ich ja nun mal gespannt wer hier gemeint ist
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #93 am: 31 August 2010, 23:15:44 »

Einen älteren Menschen mit einer gewissen Bildung und einer Erfahrung in [...] sozialen Bereichen...
oh und diese Bildung hast du bei der Anmeldung abgegeben. Sehr löblich, sehr integrativ.
Aber mal ernsthaft....anfangs dachte ich, es wäre sicher mal ganz amüsant, auf diesen Blödsinn einzugehen, aber die Penetranz, mit der du jegliche hier angebrachten Argumente und Fragen ignorierst, zeigt mir, dass dieser Zweitaccount eigentlich nicht für längere Konversationen vorgesehen war. Also sei doch einfach so nett und verschwinde auf mysteriöse Weise wieder aus diesen virtuellen Welten und gut is, hm?
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #94 am: 31 August 2010, 23:20:47 »

Camo ich meinte schon dich. Dafür das man dich nicht ernst nehmen kann sorgst du selbst schon ganz gut. Allein schon dadurch wie du dich selbst hier widerlegst.

Daher meine Annahme, das hinter deinem Account nur die Absicht steckt uns hier in diesem Forum zu belustigen. Danke, das hast du wirklich gut geschaft. Ich konnte ein paar mal gut über dich lachen. Kommt da jetzt noch eine große Pointe zum Schluss?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #95 am: 31 August 2010, 23:30:23 »

t-g, magst du auch lesen was andere (in diesem Fall ich) schreiben? Oder könnte das deine vorgefasste Meinung beeinträchtigen?

Noch einmal, zum Mitmeisseln: Dies ist kein Zweitaccount. War es nie, wird es nie sein. Ansonsten beweise es mir, was dir schwerfallen dürfte. Oder bist du eine Inkarnation eines alten Papstes, bevor die Unfehlbarkeit aufgehoben wurde? Nicht das es mich beeindrucken würde, aber es würde das Selbstbildnis erklären.
Du hast es aber hoffentlich nun verstanden, oder? Kein Zweitaccount. Simples Konzept. Kein. Bedeutet soviel wie "nicht".
Nun besser? Bei Bedarf kann ich auch gerne Definitionen verlinken. Das wollte ich dir aber erstmal ersparen. Wobei mir gerade auffällt, das deine erquicklichen Bemerkungen zum Thema "Penetranz" eher auf dich zutreffen. Absicht oder Fehler?

Ghost, warum sollte ich mit der Beschreibung jemanden hier meinen? Ist das so üblich oder warum nimmst du das an?
Keine Bange, wenn ich jemandem etwas zu sagen habe dann tue ich das auch so, das es nicht falsch verstanden wird... obwohl es schon vorgekommen ist das sich Leute danach bedankt hatten, weil sie das für ein Lob hielten. Kommt aber nur selten vor.
Und nein, Lebenslauf ist nicht nötig. Auch wenn ich für das Angebot danke, sehr zuvorkommend. ;)

Hochgeschätzter Blei, darf ich dann nun erfahren wen oder was ich fake? Denn deine Aussage mit "belustigen" ist nicht unbedingt unter "Fake" zu verstehen.
Aber die Einschätzung mit dem Nudelsieb möchte ich von mir weisen, trotzdem ich für den Integrationsversuch dankbar bin.
Hmmm... Pointe... ich fürchte da habe ich keine passende zum Thema "Gesundheitsschädlich". Fällt dir eine ein?
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #96 am: 01 September 2010, 07:04:28 »

ohne in abrede stellen zu wollen, dass es ja durchaus denkbar ist, dass jemand hier lange mitliest, sich dann,
weil ihm/ihr ein thema schon lange auf der seele brennt, sich anmeldet und dann derart zu wort meldet,
muss ich trotzdem sagen:

ich habe da zu das gleiche empfinden wie die meisten anderen hier, die sich zu wort gemeldet habe:
ich finde es auch etwas "seltsam".

und das hier:

Zitat
Z.b. welche holde Maid sich in welchen Ecken welcher Veranstaltung nicht mehr wohl fühlt, weil ein
momentan etwas schwer von Begriff zu sein scheinender Grinsekater irgendwo aus der Ecke lugt und mit
Argusaugen das Geschehen beobachtet....

finde ich ungeachtet einer fakeaccount-diskussion auch ein sehr beachtenswertes thema,
mit dem sich hier zum glück einige leute,mich eingeschlossen, befassen.
« Letzte Änderung: 01 September 2010, 11:12:28 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #97 am: 01 September 2010, 07:24:34 »

also bei dem ganzen bla bla (ich habs mir nicht durchgelesen) muss ich spontan an einen zweitaccount von kallisti denken ;D

... wobei... dafür ist er nicht ausfürlich genug und benutzt zu wenig klammern...
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #98 am: 01 September 2010, 12:05:44 »

anyway, HÄTTEST du dir das durchgelesen, dann hättest du gelesen, das ich mehrfach angab KEIN Zweitaccount zu sein. So hast du dich gerade selber disqualifiziert als jemand, der ohne Plan einfach nur etwas sagt. Schade.

käx: Ich finde recht viel hier auch "seltsam".  Am seltsamsten aber diese penetranten "Vorverurteilungen" ohne auch den Hauch eines Beweises, die auch durch Aussagen des Betroffenen nicht kippbar sind. Sind wir schon wieder in den Zeiten der Inquisition angekommen, wo Leute schuldig waren weil man WOLLTE das sie schuldig sind? Ist mir bei einigen Sachen hier aufgefallen, ehrlich gesagt.
Was den Teil mit den "holden Maiden" betrifft... da habe ich nur geantwortet, der eigentliche Poster hat das Thema direkt wieder fallen lassen, nachdem er versuchte damit Unfrieden zu stiften. Wobei ich ehrlich gesagt auch hier hoffe, das bei dem Befassen mit dem Thema Tatsachen zählen und BEIDE Seiten gehört werden vor einer Verurteilung. Nichts gegen die Damenwelt hier, aber es ist nicht ganz unbekannt, das solche "Anschuldigungen" gefaked werden, dazu gab es sogar schon Prozesse. Leider ist der Ruf des männlichen Beteiligten durch sowas dann direkt ruiniert, ob er schuldig war oder nicht.
Das ist keine Wertung von irgendwelchen Ereignissen, nur eine generelle Bemerkung und die Bitte, nicht zu schnell mit dem Scheiterhaufen bei der Hand zu sein. Denn sowas richtet immer mehr Schaden an als beabsichtigt ist.

Wobei ich mich wundere dass mir dergleichen noch nicht angehängt wurde. Außer durch diesen extrem amüsanten Gedankengang, der weder bewiesen noch durchdacht ist, ich wäre dieser Haro oder wie der heißt. Ließ mich an dieses alte Sprichwort denken... "Nur was ich selber denk und tu, das trau ich jedem andern zu".
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #99 am: 01 September 2010, 12:23:56 »

Mein Wort des Tages: unkeck ;D
(Falscher Thread, aber macht jetzt auch nichts mehr) ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #100 am: 01 September 2010, 12:41:08 »

worte ohne inhalt! irgendwann kann man nur noch lachen...
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #101 am: 01 September 2010, 12:47:04 »

...."bla"....
is mal gut jetzt. Kauft dir inzwischen keiner mehr ab, also lass es doch einfach, mh?
Gespeichert

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #102 am: 01 September 2010, 13:13:00 »

t_g: Und dir? Was soll man dir abkaufen? Zumal du auf nichts, aber auch gar nichts eingehst, deine vorgefasste (und falsche) Meinung als in Stein gemeißelt ansiehst, was nicht nur arrogant, sondern auch recht unflexibel wäre, wenn dem so wäre. Wovon wir aber nicht ausgehen wollen, immerhin wäre das eine recht unschöne Charaktereigenschaft, oder? Das wäre im Endeffekt so, als ob jemand nur wegen dem, was er beruflich tut Respekt bzw. eine Glaubwürdigkeit einfordert. Lächerlicher Gedanke, ist er nicht? ;)

Staubwolke: Wahre Worte, inhaltslose Aussagen sind lachhaft. Leider vermisse ich deinen Inhalt bei dieser erquicklichen Plauderei. Zu früh auf Senden gedrückt? ;)
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #103 am: 01 September 2010, 13:26:21 »

Staubwolke: Wahre Worte, inhaltslose Aussagen sind lachhaft. Leider vermisse ich deinen Inhalt bei dieser erquicklichen Plauderei. Zu früh auf Senden gedrückt? ;)
alter, was willst du denn von mir? wenn du deiner meinung nach etwas zu meinem derzeitigen beziehungsstatus zu sagen hast, stell dich mal ganz hinten an und erkläre mir, was du damit zu tun hast!
Gespeichert

Camo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #104 am: 01 September 2010, 13:35:48 »

Kindchen, wann bitte habe ich auch nur ansatzweise etwas zu deinem Beziehungsstatus gesagt? Wenn nein, magst du mir erklären was deine Aussage dann für einen Hintergrund hat? Wenn du derzeit schlecht gelaunt bist und das deine Aufmerksamkeit beim lesen schmälert, lass es bitte nicht an mir aus. Danke.

Solltest du dich an dem "Kindchen" stören... "Alter" ist auch nicht gerade eine höfliche Anrede - und der Altersunterschied passt... es kommt der Sinnspruch mit "Wald" und "schallen" in den Sinn, denke ich.
Gespeichert
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.