Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 02:19:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gothicstore Räumungsverkauf  (Gelesen 9113 mal)

Unbunt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Gothicstore Räumungsverkauf
« am: 11 Juli 2010, 14:52:22 »

Gibt neue Infos:

Das Black Heaven ( www.blackheaven-hamburg.de ) macht bis zum 31. Juli Räumungsverkauf und hat ALLES nochmals stark reduziert.

Ja ich kenne die Besitzerin und ja das kann man als Werbung verstehen, was ich hier mache.


Übrigens wird sogar das Inventar verkauft.

Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #1 am: 11 Juli 2010, 16:51:01 »

Ein Räumungsverkauf ist ja auch irgendwie etwas trauriges.
Ich bin letztens noch mit dem Auto da vorbei gefahren und hab mich gefragt, wie es da wohl so läuft, weil die Ecke schon ziemlich abgelegen ist.
Drin war ich sogar auch schon mal mit Darkie! Da hatte ich die ganze Zeit immer etwas schiss vor dem kleinen Hund, der mich immer so laut angebellt hat ;) Aber es war sehr nett da.

Wie gesagt, die Lage war wohl auch schwierig, obwohl man da wohl ganz gut parken konnte und das ansonsten auch gut angebunden war.
Und es ist eben schwierig, für so einen Laden Werbung zu machen, auch hier, wo Werbung generell nicht gerne gesehen wird. Obwohl das hier auch immer vom "Status" der User abhängt. Es gibt einige User, die könnten einen ganzen Thread voll Werbung zukleistern und keiner würde sich aufregen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #2 am: 11 Juli 2010, 17:33:13 »

Es gibt einige User, die könnten einen ganzen Thread voll Werbung zukleistern und keiner würde sich aufregen.
Mag sein, aber das sind dann im Regelfall auch User, die sich hier nicht primär angemeldet haben, um Werbung zu machen. ;)

In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. 8)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #3 am: 11 Juli 2010, 17:36:20 »

Es gibt einige User, die könnten einen ganzen Thread voll Werbung zukleistern und keiner würde sich aufregen.
Mag sein, aber das sind dann im Regelfall auch User, die sich hier nicht primär angemeldet haben, um Werbung zu machen. ;)
Ja da hast du natürlich auch recht. Das ärgert mich ja auch, wenn außer Werbung von manchen Usern nichts kommt. Andererseits werden viele dann auch schon runtergemacht, bevor sie sich hier überhaupt einleben oder richtigen Kontakt zum Forum aufbauen konnten, aber das ist eine andere Geschichte, die schon sehr oft diskutiert wurde ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #4 am: 11 Juli 2010, 18:13:00 »

In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. 8)
Ja nee (genau, die Freundin von diesem Tar zan), is klar.

Für den Durchschnittshamburger ist eh alles, dass mehr als 500m vom Hauptbahnhof entfernt ist, zu weit ab vom Schuss.
Wie schön, dass sich Goth so unglaublich stark vom Standardidiotenpöbel unterscheidet... +augen roll+

Oder ist das bei dir einfach nur ein Problem des Alters, colourize? :P

Mist. Nach Bekanntmachung der Eröffnung des Ladens ist er mir mangels Werbung wieder aus dem Gedächtnis entschwunden. Dabei wollte ich da doch unbedingt mal hin. Ärgerlich, da ich das beschriebene Konzept ausgesprochen ansprechend fand. Blödes Wirbeltiergehirn, blödes. Ein Blatt Papier speichert Informationen da echt zuverlässiger.

Wie auch immer. Ist ja zum Glück nicht so weit entfernt, ich werde da sicherlich mal vorbei schauen.
Danke für den Hinweis. :)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #5 am: 11 Juli 2010, 18:18:39 »

In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. 8)
Ja nee (genau, die Freundin von diesem Tar zan), is klar.

Für den Durchschnittshamburger ist eh alles, dass mehr als 500m vom Hauptbahnhof entfernt ist, zu weit ab vom Schuss.
Wie schön, dass sich Goth so unglaublich stark vom Standardidiotenpöbel unterscheidet... +augen roll+

Oder ist das bei dir einfach nur ein Problem des Alters, colourize? :P

Mist. Nach Bekanntmachung der Eröffnung des Ladens ist er mir mangels Werbung wieder aus dem Gedächtnis entschwunden.  [...]
LOL
Merkst Du eigentlich überhaupt noch was?
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #6 am: 11 Juli 2010, 20:31:40 »

Ich war paar mal in dem Laden drin , aber fand es nie so wirklich ansprechend.
Das Konzept ansich fand ich nich übel, aber wenn die Verkäuferin lieber mit dem Freund kaffee trinkt und über privates rumlabert kommt man sich schon bissi komisch vor.
Zudem war die 2nd Hand ecke schon echt übelst: solche Klamotten wie da überwiegend noch zum Verkauf angeboten wurden wären bei mir umgehend in die Mülltonne geflogen oder bestensfalls in den Altkleider-container.
Also von daher in meinen Augen kein großer Verlust das der Laden zu macht.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #7 am: 11 Juli 2010, 22:37:53 »

... wenn die Verkäuferin lieber mit dem Freund kaffee trinkt und über privates rumlabert kommt man sich schon bissi komisch vor.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. War mal mit Butterfliege da und sie hat nichts zu tun gehabt, außer zu chatten und zu surfen.
Die Lage hatte mich nicht gestört und drinnen gefiel es mir auch gut. Darum ist es eigentlich schade. :(
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #8 am: 12 Juli 2010, 00:15:15 »

Mist, ich wollte morgen dahin, die haben jedoch laut der HP leider nur von Donnerstag bis Samstag geöffnet... wie doof
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #9 am: 12 Juli 2010, 08:41:28 »

Schade drum, wir waren ein paar Mal drinnen und haben sogar was gekauft!  ;)

Ich fand die Verkäuferin ganz ok, und auch den kleinen Hund, der mir immer auffordernd schwanzwedelnd diverses Spielzeug vor die Füße schleppte... ;D

Zudem war die 2nd Hand ecke schon echt übelst: solche Klamotten wie da überwiegend noch zum Verkauf angeboten wurden wären bei mir umgehend in die Mülltonne geflogen oder bestensfalls in den Altkleider-container.
Also von daher in meinen Augen kein großer Verlust das der Laden zu macht.
Stell dir vor, es soll tatsächlich ein paar Leute geben, die drauf angewiesen sind, derart "übelste" Second-Hand-Klamotten zu kaufen.(http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/smilie_brett.gif)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #10 am: 12 Juli 2010, 11:48:24 »

Ich hab in der Second-Hand Ecke auch echt schöne Sachen ergattert! u.a. meinen Lieblingsrock, meine Lieblingsjacke und eine Corsage (die ich leider verloren hab... lach). Gab da teilweise echt schlimme, aber auch tolle Sachen, musste halt nur genau gucken und dann noch das Glück haben, dass die Sachen passen. Von der Idee her fand ich das echt super und bedaure es jetzt sehr, dass ich es nie zum Flohmarkt geschafft habe, der regelmäßig dort war.

Da ich woanders gelesen habe, dass die Ladenbesitzerin sich einem anderen Pfad der Selbstständigkeit zuwendet, wünsche ich ihr auf diesem Wege viel Glück dabei! ;)
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #11 am: 12 Juli 2010, 12:44:53 »

Ich wollte da immer mal hingucken, habs aber nie geschafft.
Nun ist es zu spät.

Und von "wollte" kann ein Geschäft eben nicht leben. :(
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #12 am: 12 Juli 2010, 13:00:37 »

In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. 8)
Ja nee (genau, die Freundin von diesem Tar zan), is klar.

Für den Durchschnittshamburger ist eh alles, dass mehr als 500m vom Hauptbahnhof entfernt ist, zu weit ab vom Schuss.
Wie schön, dass sich Goth so unglaublich stark vom Standardidiotenpöbel unterscheidet... +augen roll+

Oder ist das bei dir einfach nur ein Problem des Alters, colourize? :P

Mist. Nach Bekanntmachung der Eröffnung des Ladens ist er mir mangels Werbung wieder aus dem Gedächtnis entschwunden.  [...]
LOL
Merkst Du eigentlich überhaupt noch was?

Nur wenig. Und das selten. Also alles normal.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #13 am: 12 Juli 2010, 14:45:42 »

Zudem war die 2nd Hand ecke schon echt übelst: solche Klamotten wie da überwiegend noch zum Verkauf angeboten wurden wären bei mir umgehend in die Mülltonne geflogen oder bestensfalls in den Altkleider-container.

Hä? Heisst du mit Echtnamen Paris Hilton?
Was ist daran so schlimm, guterhaltene Klamotten bei Second Hand zu kaufen? Natürlich keine Unterwäsche oder sowas, aber z. B. Hose? Ich kaufe mir die Jeans momentan fast ausschliesslich bei Second Hand, weil ich sie gerne mit Schlag trage(kaschiert meine sehr kräftige Waden) und Jeans mit Schlag findet man neue sehr selten, da sie out sind. Und mir ist in meinem Alter ziemlich Wurscht, was out und was in ist.
Und es spart Geld, welches ich lieber für die Reisen ausgebe.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Gothicstore Räumungsverkauf
« Antwort #14 am: 12 Juli 2010, 14:49:39 »

Hä? Heisst du mit Echtnamen Paris Hilton?
Was ist daran so schlimm, guterhaltene Klamotten bei Second Hand zu kaufen? Natürlich keine Unterwäsche oder sowas, aber z. B. Hose? Ich kaufe mir die Jeans momentan fast ausschliesslich bei Second Hand, weil ich sie gerne mit Schlag trage(kaschiert meine sehr kräftige Waden) und Jeans mit Schlag findet man neue sehr selten, da sie out sind. Und mir ist in meinem Alter ziemlich Wurscht, was out und was in ist.
Und es spart Geld, welches ich lieber für die Reisen ausgebe.
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Anscheinend wurden dort ind e rSecond-Hand Ecke Klamotten verkauft die schon übelst kaputt waren und daher normalerweise nicht mehr "verkaufbar"

Zumindest habe ich Darkstars Post so verstanden.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq