Könntet Ihr BITTE diese grauenhaften Techno-Remixe von guten Klassikern unterlassen!? Spielt bitte das Original!
Nachdem ein gewisser Herr seine, nach erlangtem Singlestatus neuentdeckte, "Hey ich find die Musik, für die ich Euch die Jahre immer ausgelacht habe, jetzt auch voll toll und bin jetzt auch immer im Kir"-Meinung mit der Erkenntnis "Die Frauen, die ich da kennengelernt habe, sind mir zu anstrengend" abgelegt hat, war ich nach langer Zeit dann auch mal wieder ohne Einflößungsfaktor anwesend, war gut. Schwefelgelb - Stein auf Stein hat mich gefreut.
Zitat von: Blutwurst am 19 Juli 2010, 11:21:26Könntet Ihr BITTE diese grauenhaften Techno-Remixe von guten Klassikern unterlassen!? Spielt bitte das Original!/doppelsigned
Hö? Auf der Kir-Homepage steht doch immer noch für Samstags jener Flyer, auf dem alle Musikrichtungen abgebildet sind.
Zitat von: messie am 19 Juli 2010, 06:19:15Hö? Auf der Kir-Homepage steht doch immer noch für Samstags jener Flyer, auf dem alle Musikrichtungen abgebildet sind.Rüchtüch!http://kir-hamburg.de/samstag.htmlZitat von: Blutwurst am 19 Juli 2010, 11:21:26Könntet Ihr BITTE diese grauenhaften Techno-Remixe von guten Klassikern unterlassen!? Spielt bitte das Original!Auch rüchtüch./mitzeichne
Zitat von: olli am 19 Juli 2010, 11:37:07Zitat von: Blutwurst am 19 Juli 2010, 11:21:26Könntet Ihr BITTE diese grauenhaften Techno-Remixe von guten Klassikern unterlassen!? Spielt bitte das Original!/doppelsignedJupp, das hat mich tatsächlich auch genervt. Dabei hatte ich in letzter Zeit wirklich das Gefühl, dass das etwas abgenommen hatte...
Wer lange genug sucht wird bestimmt auch noch einen Flyer von vor 10 jahren finden!
Zitat von: Kir-COTN am 19 Juli 2010, 18:54:37Wer lange genug sucht wird bestimmt auch noch einen Flyer von vor 10 jahren finden!Ah, wo du es grad ansprichst:Sind die schwarzen Marken noch gültig?Ich meine unter Anderem auch die, auf denen noch 'DM' steht.