eine kurze Vorstellung von mir, damit ihr wisst wer neuerdings ungefragt in irgendwelchen threads seinen Senf dazu gibt.
Rufname:Bennet/Benny
Alter:33 (lässt mich oft ungläubige Blicke kassieren, aber hey der Perso lügt nich ;[)
Seit nunmehr zehn Jahren Wahlhamburger, wobei ich zuvor auch nur einen Fliegenschiss weit weg gewohnt hab (schönste Stadt S-H`s Elmshorn *grusel*).
Zur Zeit bin ich noch frei anschaffend und drehe mit Vorliebe an Fadern, Endlosreglern und Pitchbends. Im September gehts dann endlich, nach diversen persönlichen/krankheitsbedingten Rückschlägen, los mit der Ausbildung zum Audio Engineer.
So wirklich oft über den Weg gelaufen werden wir uns noch nicht sein, da ich in der Vergangenheit doch nur recht vereinzelt in den einschlägigen clubs anzutreffen war, dass wird ab jetzt geändert ;].
Damit das Ganze auch Hand und Fuss (und Gesicht) hat, stell ich demnächst dann noch ein Avatarfodo mit der ganzen harten Wahrheit rein.
Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle (und sicher auch nach einigem Nachgrübeln) nüsch ein.
In diesem Sinne, hallo (schwadde) Welt.