Zitat von: "olli"graphikdesignstudentin \o/Print oder Web?
graphikdesignstudentin \o/
Zitat von: "olli"graphikdesignstudentin \o/Ja, wir werden immer mehr und eines Tages werden wir die Weltherrschaft an uns reißen!
Abgesehen davon, dass es bei Adams und Euch um die Arche 2 geht... die Arche 1 (mit poltischen Führern, Wissenschaftlern, berühmten Künstlern, etc) ist nur seltsamerweise nicht vor der 2 gestartet *hust*
Und ich hoffe außerdem, daß das wuseldinx noch etwas bleibt... die fällt für mich nämlich unter bedeutende (Unterhaltungs-)Künstler
Ja, wir werden immer mehr und eines Tages werden wir die Weltherrschaft an uns reißen!(Mist, ich kann immer noch kein Hooray mit der blöden Apfel-Tastatur, naja, wird noch! :? )
Zitat von: "wuseldinx"Ja, wir werden immer mehr und eines Tages werden wir die Weltherrschaft an uns reißen!(Mist, ich kann immer noch kein Hooray mit der blöden Apfel-Tastatur, naja, wird noch! :? )Jo, hier ist noch eine! \o/
Oh, und nix gegen Apple!
Zitat von: "wuseldinx"Ja, wir werden immer mehr und eines Tages werden wir die Weltherrschaft an uns reißen!(Mist, ich kann immer noch kein Hooray mit der blöden Apfel-Tastatur, naja, wird noch! :? )Jo, hier ist noch eine! \o/Oh, und nix gegen Apple! P.S.: *Wuseldinx zuwinkt*