Die beiden unteren Floors tauschen - super Idee!Der neue Floor war eher leer, wenn ich da mal reingekuckt habe.Ich war den größten Teil des Abends im Foyer und war aber da etwas unleidlich, weil ich die Tanzfläche eher lieblos fand.-> Kein richtiger Platz zum an der Tanzfläche sitzen. Dafür komisch abgetrennt und die Leute mussten außerhalb sitzen.-> Ständig Ventilator-Püster im Nacken.Die Musik war aber sehr nett!
Zu einigen Liedern hab ichs auch mal gewagt.War nett aber viel zu warm. Von den Klimaanlagen war nix zu merken.
Die kann man doch sicher auch noch kälter stellen. Soweit ich erkenn konnte standen die alle nur auf 20°C oder so in etwa.
Mal davon abgesehen, dass Klimaanlagen bei offenen Türen und Fenstern nur bedingt optimal funktionieren (können).
Zitat von: messie am 11 Juli 2010, 19:01:19Mal davon abgesehen, dass Klimaanlagen bei offenen Türen und Fenstern nur bedingt optimal funktionieren (können). Sie können, sofern sie richtig dimensioniert sind.Wenn eine Klimaanlage ausreichend kühlt, warum sollten dann die Fenster und Türen aufstehen?
Ein Hoch auf den Floor im EG vor der Raucherlunge