Also ich muss auch sagen jedesmal wenn ich in Hamburg zu besuch war habe ich die "schwarzen" vermisst. eins zwei sind mir über den weg gelaufen aber das wars schon. finde es schade das einige nur Wochenende grufties sind. kenne ich ja von hier auch aus Kassel. Unter der Woche ins Bunter Jeans und buntem T-shirt und am We in der Disco einen auf Evil machen...
Wo sind die Grufties?
das Outfit des weiblichen Geschlechts zu geniessen .
Zitat von: stürmchen_ am 02 Juli 2010, 19:53:36das Outfit des weiblichen Geschlechts zu geniessen .Also für mich klingt das ziemlich ekligseltsam...als hätte es irgendwie was mit fremder getragener Unterwäsche zu tun...
Sag mir, wo die Grufties sind wo sind sie geblieben?
Zitat von: Black Russian am 25 Juni 2010, 23:52:41Sag mir, wo die Grufties sind wo sind sie geblieben?In Hamburg gibt es doch seit 2000 fast nur noch 'Ich bin kein Grufti!'-Gruftis.Alle Anderen waren dann 'Ich bin kein "Ich bin kein Grufti!" Grufti!'-Gruftis.
Zitat von: Lucas de Vil am 04 Juli 2010, 20:14:18Zitat von: Black Russian am 25 Juni 2010, 23:52:41Sag mir, wo die Grufties sind wo sind sie geblieben?In Hamburg gibt es doch seit 2000 fast nur noch 'Ich bin kein Grufti!'-Gruftis.Alle Anderen waren dann 'Ich bin kein "Ich bin kein Grufti!" Grufti!'-Gruftis.