Die Untersuchungen dauern an.
"In den frühen Morgenstunden des 12. Dezembers fiel in der Stadt Shanghai ein Sack Reis um. Der Unfall ereignete sich gegen 7:30 Uhr, direkt neben einer Fabrik des Chipherstellers Motorola. Die genauen Umstände sind noch unklar,weitere Untersuchungen wurden angekündigt. Der besagte Sack Reis war bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vernehmungsfähig."
Btw wundert mich dieser Vorfall.Meines Wissens ist die Polizei mit HK MP5 ausgestattet (hatte ich selber bereits in der Hand). Bei Bedarf korrigiere man mich bitte. Jedenfalls wundert es mich sehr, dass solch eine Wafe durch Umfallen auslöst.
ich habe am freitag, d. 10.12., abends nudelsalat gegessen. den hatte ich selber gemacht. es war aber etwas zu wenig salz & pfeffer dran. ich war aber trotzdem stolz darauf.
'Ordnungsgemäß am Heizkörper abgestellt' exisitert nicht.Das Ding hat gesichert und geladen am Mann respektive der Frau zu sein, oder aber gesichert und ungeladen irgendwo anders unter Aufsicht.Und ungeladene Waffen schießen aus Prinzip schon nicht.