Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 20:26:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD  (Gelesen 24148 mal)

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
« Letzte Änderung: 30 Mai 2010, 17:33:45 von Poistion »
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #1 am: 26 Mai 2010, 21:14:07 »

http://www.geister-bremen.de
Aktualisiert 28.05.2007

Bist du dir sicher, dass das von denen kommt? So plump ist doch nichtmal... okay, möglicherweise sind die so plump. Damnit. :-/
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Caligo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
    • Katharsis
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #2 am: 26 Mai 2010, 21:16:19 »

Tja, da hat sich jemand für die Recherche keine große Mühe gegeben  ::)

Miese Rechtschreibung und Zitate den falschen Personen zuzuordnen mag im chat / Forum fragwürdig sein - auf einen (scheinbar) offiziellem Flyer ist das einfach nur peinlich und daneben.
Gespeichert
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #3 am: 26 Mai 2010, 21:24:01 »

Inwiefern der Flyer direkt von denen kam und wann kann ich leider auch nicht sagen...ich fand ihn nur lustig...und als ich die Webseite anschaute war das schon mal der erste große Fail.. ;D
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #4 am: 26 Mai 2010, 21:25:50 »

Caligo zustimm....


Was mich an solchen Gruppen und Flyern ja auch noch stört, ist dieses extreme verallgemeinern und über einen Kamm scheren, weil laut dem Flyer gibt es ja keine Frauen die BDSM toll finden könnten und alle Männer die ihre Frauen "verprügeln" sind Rechte, was ja irgendwie totaler Blödsinn ist...
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Caligo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
    • Katharsis
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #5 am: 26 Mai 2010, 21:33:53 »

widerum Ghost zustimm  ;)

Aber diese Diskussion zum Thema BDSM wird man wohl nie los. Zwar hab ich die Verknüpfung mit der rechten Szene schon länger nicht mehr gehört, aber das die bösen SMler (denn die sind hier wohl eigentlich gemeint) vergewaltigende Männer und misshandelte Frauen sind weiß doch jedes Kind  ;)

Wenn man den Flyer ließt stellt sich doch tatsächlich die Frage ob man sich hier nun gegen Nazis, BDSMler oder deren Schnittmenge wendet ...  ???
« Letzte Änderung: 26 Mai 2010, 22:10:01 von Caligo »
Gespeichert
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #6 am: 26 Mai 2010, 21:44:14 »

Bin ich nun nen vergewaltigender rechter Arsch oder nicht?
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #7 am: 26 Mai 2010, 21:59:43 »

Ja

SCNR
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #8 am: 26 Mai 2010, 22:52:43 »

Miese Rechtschreibung und Zitate den falschen Personen zuzuordnen mag im chat / Forum fragwürdig sein - auf einen (scheinbar) offiziellem Flyer ist das einfach nur peinlich und daneben.

am peinlichsten und danebensten ist immer noch das layout des flyers und das finde ich zumindest viel schlimmer.
die hätten sich wenigstens mühe geben können.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #9 am: 26 Mai 2010, 23:00:13 »

Stimmt. Die pixelige Fledermaus hätte man ja auch nochmal in der Farbe umdrehen können.

Worum gehts da eigentlich? Ich bekomme so richtig keinen erkennbaren Sinn darein.
Mal ab davon, dass das Layout der HP auch nicht der Oberknaller ist.

Also das ist eine Band, gegen rechts, die die Unterwanderung der BDSM Szene durch Nazis verhindern will?
Hab ich das jetzt so richtig interpretiert?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #10 am: 26 Mai 2010, 23:31:37 »

Der untere Teil ist nicht teil der gezeigten Flyerseite...eigentlich recht ersichtlich.

Band? Das is/war eine Gruppierung..der Flyer is mind 3 Jahre alt. Und ich meine ihn, wie erwähnt, damals auf nem WGT auch bekommen zu haben.

Nein..diese Perversen (XD) wären denen wohl egal, wenn sie nicht ein, wohlgemerkt "wi(e)derwärtiger", Teil der schwarzen Szene wären und somit ja den Rechten auch eine Tür in diese sind.

Und wir lolen wieder...
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #11 am: 26 Mai 2010, 23:51:52 »

So viele Ausrufezeichen und Rechtschreibfehler habe ich auf einem Flyer schon lange nicht mehr gesehen.
Aber wer weiß, vielleicht sind die Rechtschreibfehler ja Absicht, weil sie denken, die Rechtschreibung gehört wegen des fettgedruckten Teils dieses Wortes ja ohnehin geächtet.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #12 am: 27 Mai 2010, 02:07:39 »

Die Geister-Bremen haben sich schon vor längerer Zeit ihre Arbeit eingestellt.

Im übrigen haben sie hier http://www.geister-bremen.de/aktiv.htm aufgelistet, was sie alles getan haben. BDSM u.ä. waren da nie ein Thema. Sich darüber aufzuregen paßt auch eher zur Zeitschrift EMMA.

Das Flugblatt jedenfalls paßt null zu den Flugblättern, Schriften etc., die ich kenne. Die waren nämlich meistens gut recherchiert, formuliert und gestaltet. Und richtig geschrieben wurden sie auch.
Hier jedenfalls hab ich den Eindruck, daß da etwas in Mißkredit gebracht werden soll, was da nicht hineingehört. Die GgR Bremen haben immer betont nur Aufklärungsarbeit zu leisten und ich weiß von diversen Verleumdungsprozessen, die gegen sie geführt und verloren wurden.

Was das Zitat angeht: Das ist die erste Textzeile des Neubauten-Liedes "Was ist, ist". Das (oder ein ähnliches) Zitat wird gerne Einstein zugeschrieben, tatsächlich gibt es aber keinerlei Nachweis, daß er das je gesagt oder geschrieben hat. Vermutlich wurde es ihm früh in den Mund gelegt als Abwandlung von "Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein kurz vor seinem Tod gegenüber seiner Freundin Johanna Fantova



Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #13 am: 27 Mai 2010, 09:52:56 »

Da muss ich dem Eisbären 100 % zustimmen. Die GgR waren im Kern langjährige Szene-DJs und keine Antifa, die die Sache von außen betrachtet und sich ihre halbfertigen Urteile zusammenschustert. Auch wenn der ein oder andere Output sicherlich Diskussionsbedarf aufwarf (z.B. Kirlian Camera), wurde nach bestem Wissen und Gewissen belegt und recherchiert. Selbst Gegendarstellungen (z.B. Feindflug) wurden nicht unter den Teppich gekehrt.

Wenn das da die Erben sein sollen, dann ist das traurig. Hoffentlich nur Trittbrettfahrer.
« Letzte Änderung: 27 Mai 2010, 09:57:05 von Simia »
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: BDSM=gerwaltverherlichende Frauenprügelei=Nazibrutstätte..XD
« Antwort #14 am: 27 Mai 2010, 10:08:32 »

Der Flyer ist ein Fake und damit Gegenpropaganda.
Gespeichert