Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 00:10:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3.Juli SommernachtstraumA  (Gelesen 987 mal)

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
3.Juli SommernachtstraumA
« am: 24 Mai 2010, 21:07:10 »

ELFIE is back in 2010!

SOMMERNACHTSTRAUM-A²


Dieses Jahr erwartet euch eine Szenerie die aus vielen Filmsequenzen und Bildern, Gedanken und mit viel Emotionen beladen ist. Wir transportieren eine transzendendale Schlacht in die Katakomben des Capitols. Den Bedenkenträgern und Pazifisten unter euch kann ich versichern, dass es sich in keiner Art und Weise um eine verherrlichende Darstellung des Krieges handeln wird sondern wir wollen euch die andere Welt, die unsichtbare Welt, das was hinter dem offensichtlichen geschieht wenn Kämpfe statfinden vor Augen führen.
Während wir in 2009 einen mystische-verworrenen Touch hatten, der etwas schönes und anmutendes in sich trug werden wir uns diesemal spiritueller, sakraler, klarer und strukturierter präsentieren.

Mutmachend waren die Begegnungen letzter Nacht die mir promt neue Helfer bescherten.
Es freut mich wenn sich unsere Hannoveraner auf den Weg machen um Neues auszuprobieren, Risiken einzugehen und Mut haben aus der Reihe zu tanzen. Nur deshalb existiert das Sommernachtstraum-A
Das SNT ist immer ein Risiko und ich könnte auch Freunde in unsrern Garten zum grillen einladen wenn es nur darum ginge zusammen zu sein aber wir möchten auch dieses Jahr wieder ein Zeichen setzen, ein Zeichen das für unsere Einzigartigkeit und Individalität steht, dass wir feiern wollen und abseits der Wege daheim sind. Für manch einen werden die Nächte mit der ELFIE schon jetzt unvergessen sein.

In der Nacht vom 3.7.2010 lädt euch das Team Sommernachtstraum-A zum ritutellen Tanz ein.
Die 2nd Base [neben dem Capitol] wird zum sakralen Tanztempel umgestaltet und ermöglicht euch einen Blick in die Welt der Engel, Elfen & Dämonen.
Den Sound zur unsichtbaren Schlacht liefern:
GENETIC DISORDER - LIVE ACT
DJ Morpheus
&
B.v.E.
ZnS_Desire

Es erwartet euch ein Battle zwischen:
Elektro/IDM vs. Gothik/Wave
Neo Folk/Avantgarde vs. EBM/Industrial
Die BASE freut sich auf ein Wiedersehen im Underground Club der für das Lindener Sommernachtstraum-A² 2010 liebevoll dekoriert sein wird.

Zutritt gewährt euch ein gepflegtes Äußeres.

Einlass: 23.30
Eintritt: 6 €

2nd Base Underground Club
Schwarzer Bär 2
30449 Hanover


« Letzte Änderung: 24 Mai 2010, 21:14:46 von darkstar27 »
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi