Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:18:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: holla zusammen  (Gelesen 4311 mal)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: holla zusammen
« Antwort #15 am: 04 Juni 2010, 08:18:15 »

Also vor einigen Jahren noch schienen die Hannoveraner richtig Schiss vor Schwarzvolk zu haben  :D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

nogod

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
    • @ myspace
Re: holla zusammen
« Antwort #16 am: 09 Juni 2010, 12:42:43 »

Anschubsen ist nicht, ich trete den Leuten lieber auf die Füße beim Tanzen ;D
Und Riesen-Seltsamzappler" kenne ich schon mal mindestens zwei *keineNamennenn*, ist nun also nicht soooo auffällig ;)

Willkommen hier!

zum glück bin ich kein "sandalenmensch" der dann modisch blaue zehennägel vorweisen kann, die doc's
auch ohne stahlkappe sind cobra bar erprobt, da stehen ja ganz gerne mal die leute auf des nachbars fuß  ;)

danke fürs willkommen heißen!  :)
 
Gespeichert
NO GODS NO MASTERS

nogod

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
    • @ myspace
Re: holla zusammen
« Antwort #17 am: 09 Juni 2010, 13:01:10 »

Also vor einigen Jahren noch schienen die Hannoveraner richtig Schiss vor Schwarzvolk zu haben  :D

so gesehen ist hannover (find ich) noch einwenig "ländlich" einzustufen, so als einkaufsmetropole für's dörfliche
umland ist's verwunderlich, dass es in den tiefgaragen nicht extra stellplätze für traktoren gibt  ;)
mag einwenig daran liegen, dass die läden so gesehen recht großflächig über die stadt verstreut sind
und viele von daher abends mit dem auto unterwegs sind um auch mal die location wechseln zu können....
ist man dann doch mal mit der straßenbahn unterwegs, trifft man selten auf gleichgesinnte, dafür aber
auf leute die komisch glotzen :D

mit dem umbau der treppe vorm bahnhof, hat die stadt auch einiges dazu getan ihr bild zu "bereinigen"
...saufen und lungern unterm "schwanz" bzw. auf der bahnhofstreppe rockt nicht mehr so wie einstmals...



Gespeichert
NO GODS NO MASTERS

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: holla zusammen
« Antwort #18 am: 09 Juni 2010, 16:47:53 »

ein hola von nem Newbie hier im Forum ;)
Gespeichert