Zitat von: Nies am 24 Mai 2010, 16:21:59Zitat von: messie am 24 Mai 2010, 05:52:36Nies erkannte ich nun mal so gar nicht, aber vom Nick her war das ja auch schwer. Ich hab auch keinen Messie erkannt Ok, ich meinte auch Avatar statt Nickname. Meiner ist zwar auch undeutlich, aber ich habe ja auch (uralte allerdings, aber man verändert sich ja nicht so schnell ...) Fotos in der Gallery.
Zitat von: messie am 24 Mai 2010, 05:52:36Nies erkannte ich nun mal so gar nicht, aber vom Nick her war das ja auch schwer. Ich hab auch keinen Messie erkannt
Nies erkannte ich nun mal so gar nicht, aber vom Nick her war das ja auch schwer.
Zitat von: messie am 24 Mai 2010, 16:38:39Zitat von: Nies am 24 Mai 2010, 16:21:59Zitat von: messie am 24 Mai 2010, 05:52:36Nies erkannte ich nun mal so gar nicht, aber vom Nick her war das ja auch schwer. Ich hab auch keinen Messie erkannt Ok, ich meinte auch Avatar statt Nickname. Meiner ist zwar auch undeutlich, aber ich habe ja auch (uralte allerdings, aber man verändert sich ja nicht so schnell ...) Fotos in der Gallery. Da war ich natürlich neugierig und hab gleich nachgeschaut.. kann mich aber auch nicht daran erinnern, dich gesehen zu haben... aber wird schon noch
Mich erkennt irgendwie jeder immer.
"Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein!"
Nee du, nicht falsch zitieren hier. Ich sagte "irgendwie erkennen immer alle mich, aber ich nicht sie" Ist wirklich selten, dass ich jemanden den ich erkenne ansprach und dieser dann nicht sofort wusste, wer ich bin.
leer wars