Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Gothic Walk
astrogirl:
Die wären doch eh nicht groß aufgefallen oder? -fail-
K-Ninchen:
Technisch und optisch ist die Seite ja richtig schön.
Ansonsten sind die Leute, die man damit überzeugen will, irgendwas positives in "uns" zu sehen es gar nicht wert, irgendwelche Aktionen zu machen.
Denn entweder man hat ein Brett vorm Kopf oder nicht. Und mit solchen Aktionen wird man ignorante Vollpfosten niemals umerziehen oder überzeugen.
Da die meisten Gothics relativ freundlich und respetvoll im Umgang mit anderen sind, haben eher die ein schlechtes Bild, die nie einen getroffen haben.
So wie mit den Nazis in "nationalbefreiten Zonen", die sich über die ganzen Ausländer aufregen, obwohl sie die hauptsächlich aus dem Fernsehen kennen.
Devil*s Kittie:
Ja, ich bin dafür! Ich bin es leid, dass die Leute auf der Straße stets die Straßenseite wechseln wenn sie mich sehen, dass mein Vermieter sich über die toten Tiere vor meiner Tür beschwert und dass ich bei McDoof kein HappyMeal bekomme!
Nee, mal ganz ehrlich: Das letzte Mal, dass ich unter "Toleranzproblemen" litt, war in meiner "punkigen" Phase, aber da war ich auch wirklich... hmm.
Es interessiert doch keine Sau, ob ich nach Hildesheim ober Mallorca fahre, ob ich auf Lack oder Blümchensex stehe, kleine Kinder esse oder lieber Kartoffelchips usw. Jedenfalls fragen mich meine Kunden nie danach. Wie kann man sich nur an so banalem Schwachfug aufhalten? Das ist doch ein fieser Rückschritt! "Seht nur, wie absonderlich wir sind! Und weil wir ganz anders sind als ihr, wollen wir bitte auch anders behandelt werden. Für mehr Grufti-Sitzplätze im öffentlichen Personen-Nahverkehr!"
Nee, ganz ehrlich, da steig ich nicht hinter. Vielleicht hätte es in Hintertupfingen oder auf den Osterinseln Sinn gemacht - aber Leipzig?
SchwarzMetallerHH:
Bawahahah und weiter gehts.
Es gibts tatsächlich eine Fortsetzung. ;P
http://www.gothic-walk.de/2011.html
Und Zillo macht auch mit, jawollja.
Tialys:
Ich mag die "Warum sich das Sponsoring lohnt" - Seite...
- Wir werden die größte öffentlich zugängliche Gothic-Veranstaltung weltweit sein.
- Unsere Veranstaltung ist kostenfrei zugänglich - und schon daher starker Besuchermagnet.
- Durch die geplante live-Übertragung der kompletten Demostrecke und allen Gruppen ist eine Medienpräsenz garantiert. ( Live Übertragung wohin?^^ Loveparade- mäßig? ;))
etc....
Ist eh meiner Meinung nach unsinnig sich beim WGT extra zu treffen, um sich den Leute zu präsentieren.. die sehen das doch die ganze Zeit, die Stadt ist doch voll mit schwarzem Pack.
Und prinzipiell gilt: Wenn es zu einer Veranstaltung nicht mal ein Youtube- Video zu finden gibt, scheint sie nicht gut besucht gewesen zu sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln