Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 10:17:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gothic Walk  (Gelesen 15170 mal)

astrogirl

  • Gast
Re: Gothic Walk
« Antwort #30 am: 27 Mai 2010, 16:18:56 »

Die wären doch eh nicht groß aufgefallen oder?  -fail-
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Gothic Walk
« Antwort #31 am: 28 Mai 2010, 01:59:04 »

Technisch und optisch ist die Seite ja richtig schön.

Ansonsten sind die Leute, die man damit überzeugen will, irgendwas positives in "uns" zu sehen es gar nicht wert, irgendwelche Aktionen zu machen.
Denn entweder man hat ein Brett vorm Kopf oder nicht. Und mit solchen Aktionen wird man ignorante Vollpfosten niemals umerziehen oder überzeugen.
Da die meisten Gothics relativ freundlich und respetvoll im Umgang mit anderen sind, haben eher die ein schlechtes Bild, die nie einen getroffen haben.
So wie mit den Nazis in "nationalbefreiten Zonen", die sich über die ganzen Ausländer aufregen, obwohl sie die hauptsächlich aus dem Fernsehen kennen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Devil*s Kittie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Gothic Walk
« Antwort #32 am: 19 August 2010, 21:13:50 »

Ja, ich bin dafür! Ich bin es leid, dass die Leute auf der Straße stets die Straßenseite wechseln wenn sie mich sehen, dass mein Vermieter sich über die toten Tiere vor meiner Tür beschwert und dass ich bei McDoof kein HappyMeal bekomme!
Nee, mal ganz ehrlich: Das letzte Mal, dass ich unter "Toleranzproblemen" litt, war in meiner "punkigen" Phase, aber da war ich auch wirklich... hmm.
Es interessiert doch keine Sau, ob ich nach Hildesheim ober Mallorca fahre, ob ich auf Lack oder Blümchensex stehe, kleine Kinder esse oder lieber Kartoffelchips usw. Jedenfalls fragen mich meine Kunden nie danach. Wie kann man sich nur an so banalem Schwachfug aufhalten? Das ist doch ein fieser Rückschritt! "Seht nur, wie absonderlich wir sind! Und weil wir ganz anders sind als ihr, wollen wir bitte auch anders behandelt werden. Für mehr Grufti-Sitzplätze im öffentlichen Personen-Nahverkehr!"
Nee, ganz ehrlich, da steig ich nicht hinter. Vielleicht hätte es in Hintertupfingen oder auf den Osterinseln Sinn gemacht - aber Leipzig?
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Gothic Walk
« Antwort #33 am: 21 März 2011, 10:02:23 »

Bawahahah und weiter gehts.
Es gibts tatsächlich eine Fortsetzung. ;P

http://www.gothic-walk.de/2011.html

Und Zillo macht auch mit, jawollja.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Gothic Walk
« Antwort #34 am: 21 März 2011, 10:14:10 »


Ich mag die "Warum sich das Sponsoring lohnt" - Seite...

- Wir werden die größte öffentlich zugängliche Gothic-Veranstaltung weltweit sein.
- Unsere Veranstaltung ist kostenfrei zugänglich - und schon daher starker Besuchermagnet.
- Durch die geplante live-Übertragung der kompletten Demostrecke und allen Gruppen ist eine Medienpräsenz garantiert.  ( Live Übertragung wohin?^^ Loveparade- mäßig? ;))

etc....

Ist eh meiner Meinung nach unsinnig sich beim WGT extra zu treffen, um sich den Leute zu präsentieren.. die sehen das doch die ganze Zeit, die Stadt ist doch voll mit schwarzem Pack.

Und prinzipiell gilt: Wenn es zu einer Veranstaltung nicht mal ein Youtube- Video zu finden gibt, scheint sie nicht gut besucht gewesen zu sein :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Gothic Walk
« Antwort #35 am: 21 März 2011, 10:21:15 »

Welche Veranstaltung überhaupt? Was wird da geboten?
Rumlatschen kann ich auch ohne "Programm".

Das Weitere haben wir ja letztes Jahr auch schon festgestellt.

Und frei dem Grundsatz:
YT-Video or it didn't happen!

Ob das wirklich jemand ernst nimmt?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: Gothic Walk
« Antwort #36 am: 21 Mai 2011, 13:16:52 »

Moin,
nein der Zillo macht da nicht mit.. hat mir jedenfalls der geschäftsführer auf ne email geantwortet..
btw der diskussionsthread zu diesem thema wurde im wgt forum gelöscht als die gothic-walk macht die juristenkeule rausgeholt haben. Ich hab auch schon mal versucht die Dame anzurifen die da im Impressum steht...leider ist die Rufnummer "dieser teilnehmer ist zur zeit nicht zu ereichen..."

und es gibt inzwischen eine sehr sehr interessante wortmeldung via fratzbuch...
http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/viewtopic.php?t=12318&start=30

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Gothic Walk
« Antwort #37 am: 22 Mai 2011, 23:17:20 »

Noch mehr sinnlose Gespräche zu einer überflüssigen Idee \o/
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Gothic Walk
« Antwort #38 am: 23 Mai 2011, 10:39:37 »

Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass die Einzigen, die da mitmachen werden, pubertäre,  picklige Teenager mit fettigen Haaren und wahlweise Manson- oder Unheilig-Shirt sein werden. Die Sorte Leute, bei denen der Fremdschämpegel schon beim hinsehen bedenklich hochschiesst.

Also neben den Rtl- und Pro7-"Dokus" nur eine weitere Peinlichkeit für die Szene.
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Gothic Walk
« Antwort #39 am: 01 September 2011, 14:47:27 »

Völliger Schwachsinn die ganze Veranstaltung. Warum fühlt man sich denn eine Subkultur
 ( Naja ::) ) zugehörig? Weil man Gesellschaftlich anerkannt werden will ?? So ein Schwachfug verdammter ! >:(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise