Meine Begleitung war super ... aber oben wars echt mal unglaublich langweilig!!
Discowalküren - Walküren
Suicide Commando - Hellraiser (Psychopath Version)Mono Inc. - Voices Of Doom Frozen Plasma - Warmongers (DJ Edit)Aesthetic Perfection - The SirenDie Krupps - Der AmbossIn Extremo - Küss MichThe 69 Eyes - Gothic GirlCombichrist - Fuck That Shit
And One - Steine sind SteineOomph! - LabyrinthASP - Denn ich bin der MeisterMarilyn Manson - The Beautiful PeopleSubway To Sally - Sieben
cool! wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann, rufe ich mir diese playlist auf. allein beim lesen fange ich das gähnen an....(http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_009.gif) der verkauf von schlaftabletten dürfte in zukunft rapide sinken!
...Paddy (Blau) Andy (schwarz)Eisenfunk - PONGAgonoize - StaatsfeindGrendel - Soilbleed (V.3)Oliver Lieb feat. Klaus Kinski - Jesus ist da! (Single Cut).mp3Sub-Division - Love AssassinCylix - So Much For LoveMesh - Only BetterBruderschaft - Forever (Radio Edit)Soko Friedhof - Blutrünstiges MädchenDiscowalküren - WalkürenApoptygma Berzerk - Green QueenFunker Vogt - City Of Darkness (Downtown Mix)Suicide Commando - Hellraiser (Psychopath Version)Unheilig - AbwaertsMarilyn Manson - The Beautiful PeopleRammstein - Ich Tu Dir WehEisbrecher - EiszeitMono Inc. - Voices Of DoomFrozen Plasma - Warmongers (DJ Edit)Aesthetic Perfection - The SirenDie Krupps - Der AmbossAnd One - Steine sind SteineWelle: Erdball - Wir sind die MaschinenSpectra Paris - Spectra Murder ShowThe Creatures - Exterminating AngelOomph! - LabyrinthASP - Denn ich bin der MeisterIn Extremo - Küss MichSubway To Sally - SiebenEisenfunk - Das Land Des Herrn (Eisenfunk Vs. Julia Peukert)Eisbrecher - Schwarze WitweUnheilig - FreiheitSisters Of Mercy - Vision ThingThe 69 Eyes - Gothic Girl...
in erster linie sollte, statt der beseitigung der schwarz-weiss-schwäche, bei songüberblendungen mehr auf den takt geachtet werden! sonst bitte unterlassen. einige male war das wirklich schlimm!