Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Petitionen, über deren Mitzeichnung man nachdenken sollte
voll pöse:
--- Zitat von: SoylentHolger am 24 April 2010, 22:18:04 ---
--- Zitat von: Eisbär am 24 April 2010, 02:49:46 ---Die werde ich ganz bestimmt nicht unterzeichnen.
--- Ende Zitat ---
Die dort angegebenen Argumente sind in der Tat ziemlich dürftig.
--- Ende Zitat ---
Zum Glück bin ich nicht auf die Argumente, die dort angegeben wurden, angewiesen um zu wissen das ich keine Gentechnik in meinen Lebensmitteln will.
Ookami:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 25 April 2010, 12:26:58 ---Schade, dass der schon geschlossen ist:
Petition zur Aufheben von ELENA
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=8926
--- Ende Zitat ---
Hmm, hatte das hier niemand geposted?
Also ich hab an der Sammelverfassungsbeschwerde des FoeBuD teilgenommen. 22.005 Teilnehmer ist schon etwas :)
K-Ninchen:
Schade, dass die Petitionen zur Abschaffung der Sommerzeit bisher erfolglos waren... müsste man noch mal machen.
Ich glaube, wenn irgendein Magazin das thematisieren würde, gäbe es extrem viele Mitzeichner. Wenn das überhaupt erlaubt ist, dass so darauf aufmerksam gemacht wird.
Eisbär:
--- Zitat von: K-Ninchen am 25 April 2010, 22:12:28 ---Schade, dass die Petitionen zur Abschaffung der Sommerzeit bisher erfolglos waren... müsste man noch mal machen.
Ich glaube, wenn irgendein Magazin das thematisieren würde, gäbe es extrem viele Mitzeichner. Wenn das überhaupt erlaubt ist, dass so darauf aufmerksam gemacht wird.
--- Ende Zitat ---
Da die Sommerzeit aber inzwischen EU-geregelt ist, müßte man dorthin eine Petiotion schicken.
K-Ninchen:
--- Zitat von: Eisbär am 25 April 2010, 22:17:42 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 25 April 2010, 22:12:28 ---Schade, dass die Petitionen zur Abschaffung der Sommerzeit bisher erfolglos waren... müsste man noch mal machen.
--- Ende Zitat ---
Da die Sommerzeit aber inzwischen EU-geregelt ist, müßte man dorthin eine Petiotion schicken.
--- Ende Zitat ---
Ah okay... jetzt hat man diese Scheiße also sogar Europaweit eingeführt. Wer sich das ausgedacht hat, gehört wie ein Räudiger Hund ... gedingst. Irgendwie, auf jeden Fall was ganz schlimmes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln