Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Petitionen, über deren Mitzeichnung man nachdenken sollte

<< < (24/26) > >>

Black Ronin:
Eben waren es schon 40800 Unterzeichner !

NoName:

--- Zitat von: CubistVowel am 06 September 2012, 08:59:35 ---... Ich habe mich auch an der gerade laufenden Verfassungsbeschwerde beteiligt,... 
--- Ende Zitat ---
Sry, irgendwie lande ich immer nur auf Infoseiten. An welcher Stelle kann ich unterzeichnen ?

Black Ronin:

--- Zitat von: NoName am 06 September 2012, 12:52:20 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 06 September 2012, 08:59:35 ---... Ich habe mich auch an der gerade laufenden Verfassungsbeschwerde beteiligt,... 
--- Ende Zitat ---
Sry, irgendwie lande ich immer nur auf Infoseiten. An welcher Stelle kann ich unterzeichnen ?

--- Ende Zitat ---
stop-esm.org  so wie es in Cubists Post steht!

NoName:
Nein, das ist doch aus meinem Post gequotet.

CubistVowel:

--- Zitat von: NoName am 06 September 2012, 12:52:20 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Die Verfassungsbeschwerde selbst ist schon "erledigt", am 12. September wird das Verfassungsgericht entscheiden, ob der ESM verfassungsgemäß ist oder nicht. Da kann man im Moment nur noch warten. Es gab auch zwei Petitionen im Bundestag. Ich werde auch weiterhin jede mir mögliche Gelegenheit nutzen, um gegen dieses undemokratische Gesetz zu protestieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln