Schwarzes Hamburg

  • 21 Juni 2024, 07:37:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller  (Gelesen 1461 mal)

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« am: 04 Mai 2010, 20:52:51 »

Damit der Mittwoch in der Tanz- und Feierplanung nicht vergessen wird, rufe ich jetzt hier mal auf am Mittwoch zu den Klängen von DJ Paddy das Tanzbein zu schwingen. Ich bin, wie jeden Mittwoch, definitiv dort. Wer noch?  :)
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Luzi666

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1934
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #1 am: 05 Mai 2010, 08:46:22 »

na ich dann wohl auch  ;D
Gespeichert
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #2 am: 05 Mai 2010, 08:55:36 »

klar  ;D
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Budgy

  • Gast
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #3 am: 05 Mai 2010, 11:37:15 »

Ich hab mir sagen lassen es ist noch jmd wie immer anwesend ;)
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #4 am: 05 Mai 2010, 12:40:00 »

Fängst du jetzt auch ganz subtil das Flirten an?
Sprich dich ruhig aus.  ;)
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #5 am: 05 Mai 2010, 14:56:35 »

da morgen frei, wohl mal kurz da, wenn es wohl auch sehr leer sein wird, da großes Party WE
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #6 am: 06 Mai 2010, 09:48:23 »

nach langer zeit und dem o.g. aufruf tatsächlich mal wieder da gewesen...
fazit: musik riss mich nicht vom hocker bzw. sofa und der mittwoch ist verdammt leer geworden! :o
Gespeichert

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #7 am: 06 Mai 2010, 10:27:42 »

Musik fand ich gut, viele Wünsche erfüllt. Aber so leer habe ich es dort noch nie mittwochs erlebt. Das wird sich nächsten Mittwoch aufgrund des folgenden Feiertags sicher ändern...  ;D
Das Gute war allerdings dann mal nach Feierabend genug Schlaf zu bekommen.
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #8 am: 06 Mai 2010, 10:48:38 »

Aber so leer habe ich es dort noch nie mittwochs erlebt. Das wird sich nächsten Mittwoch aufgrund des folgenden Feiertags sicher ändern...  ;D
da magst du recht haben. da mischen sich dann die saufnasen von oben, kinder und geistig verwirrte unters volk. muss mann ja mal gesehen haben! ::)

allerdings würde sich der mittwoch, ohne 1-2 mal pro jahr ''volles haus'', wohl nicht mehr lohnen!
bei einem sauerstoff-/gast-verhältnis von geschätzten 95/5 ist diese party, an einem regulären mittwoch, schon echt nicht mehr zu empfehlen...

musiktechnisch würde evtl. eine radikale verjüngungskur bzw. eine aufgefrischte playlist helfen. :o
etwas mehr mut kann keinen grösseren schaden anrichten.
« Letzte Änderung: 06 Mai 2010, 10:53:33 von pet »
Gespeichert

Luzi666

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1934
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #9 am: 06 Mai 2010, 10:50:13 »

also paddy hat's geschafft, ko gespielt und das schon in der ersten runde :)

ich fand's aber auch zu leer, obwohl dadurch genügend platz zum tanzen war.
hat eben alles seine vor- und nachteile.

na dann bis zur gsn!  ;D
Gespeichert
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #10 am: 06 Mai 2010, 20:46:09 »

Naja, es werden sicherlich auch ein paar mehr "Schwarze" sich in den Kaiserkeller gesellen, nicht nur die genannten Saufnasen & Friends.
Mir gefällt es gerade mittwochs so gut, weil man sich auf der Tanzfläche auch mal bewegen, und sogar mehr als nur einen Musikwunsch sich erfüllen lassen kann. Also gestern waren es 5 oder 6 Tracks die Paddy mir erfüllt hat. Außerdem verkürzt sich auf diese Weise sehr angenehm die Wartezeit bis zum WE, und die Leute die ich kennen und lieben gelernt habe sind meist auch jeden Mittwoch dort, noch ein Grund für mich dort jeden Mittwoch aufzuschlagen.
Woran das jetzt gerade gestern lag dass so extrem wenig los war, keine Ahnung, ist sonst nicht der Fall. Da wird dann auch schon mal bis um 4 Uhr oder 4.30 Uhr gemacht. Und danach kann man ja immer noch ins ExSparr gehen, doch meistens bin ich froh dass ich nochmal 1 oder 2 Stunden Schlaf bekomme und die Füße sich vor der Arbeit nochmal erholen können...
Zu Hause alleine vor der Glotze oder dem PC rumgammeln wäre für mich jedenfalls keine Alternative...  ;D
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #11 am: 06 Mai 2010, 20:48:04 »

Hängt ja immer auch von ab, wie die Ferien / Semesterferien liegen. Schulferien = mehr los, Semesterferien ebenso. Sind halt viele Schüler/Studenten dort, die "normal" Arbeitenden können sich das eher selten leisten, zumindest wenn's ein Nine-to-Five-Job ist.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #12 am: 06 Mai 2010, 21:01:58 »

Naja, Gründe dafür das es gestern so leer war, sind wohl das anstehende WGT, wo jeder drauf "spart", die Tatsache das morgen die GSN ist und Sam auch gleich noch die Return drauf kommt, was ja schon nen Hammer Party WE ist gekoppelt mit dem HafenGeburtstag
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #13 am: 06 Mai 2010, 21:17:43 »

Naja, Gründe dafür das es gestern so leer war, sind wohl das anstehende WGT, wo jeder drauf "spart", die Tatsache das morgen die GSN ist und Sam auch gleich noch die Return drauf kommt, was ja schon nen Hammer Party WE ist gekoppelt mit dem HafenGeburtstag

Das sind sicher noch zusätzliche Gründe. Irgendwann geht auch den Immer-Partymachern ein wenig das Geld aus ... ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 05. Mai - Kleine Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #14 am: 06 Mai 2010, 21:32:45 »

Deswegen habe ich den Mittwoch auch mitgenommen, weil ich das ganze WE nicht kann, und dadurch Geld übrig hatte.... ;)
Euch allen dann an dem geilen WE viel Spaß. Eure Füße tun mir jetzt schon leid... :D
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...