Stimmen insgesamt: 23
Umfrage geschlossen: 22 Dezember 2004, 14:15:46
Sind Statistiken nicht dafür da um gefälscht zu werden?Gibt nicht jeder von uns bei Saturn an der Kasse ne völlig falsche Postleitzahl an, wenn sie gefragt werden?
Ich finde es einfach peinlich, wenn in "meinem Homeforum" so profan unter die Gürtellinie gegriffen wird. Wenn solche Beiträge nämlich zunähmen, nähern wir uns nämlich keinem niveauvollem Forum an, sondern eher einem, ganz -insbesondere von Aussenstehenden- ganz schnell in eine Schublade gestopft wird, in der wohl kaum ein User hier stecken will. Ganz nebenbei eröffnen solche Beiträge Wege, sich mal wieder mit höchst intimen Details hervorzutun, die nun wirklich kaum einer vom anderen wissen können will. "Bist Du auch ein Scatologe? Ist ja super, wollen wir uns dann im Kir treffen, schön einen trinken und uns nachher bei mir vollschmieren und gegenseitig ablecken?" Sorry, aber spätestens DANN fordere ich hier Moderation. Kot zu essen ist mit Sicherheit auch nicht verboten, also auch nicht, sich in einem Forum darüber auszulassen. Und nein, wirklich überzogen finde ich das nicht! Möchte jemand weitere Beispiele haben?
Was den momentanen Boom der Sexthreads betrifft, so bin ich da eigentlich ganz zuversichtlich, dass das auch wieder abklingt. Und falls nicht - so what..? - Solange sich Menschen darüber unterhalten wollen, ist das doch ok.
Das sehe ich ganz genauso wie Du. Aber im Prinzip widersprichst Du Dich da selbst, weil den Finnenthread den Du eröffnet hast durchscheinen liess, dass Dir dieser Hype um Finnen nicht so gut passte und das dann ins Lächerliche gezogen hast. Das hättest Du ja auch einfach so stehenlassen können ... !
Genauso sehe ich es auch eisbärs Sexthread betreffend: Wen es nicht interessiert hätte, der hätte den Test dort erst garnicht gemacht. (...)
sorry, das MUSSTE ich einfach mal quoten - dass jemand der dieses Forum hier als "homeforum" bezeichnet, nach einer Moderation ruft, das hätte ich nicht gedacht
Nichts für ungut, aber ich glaube echt, ihr habt da ein kleines Problem damit, wie wichtig ihr seid
Was ich befremdlich finde ist, das ein neuer User als erste Amtshandlung eine solche Umfrage startet.Super Einstand :roll:
Und warum trägt man dann bitte Kleidung, die, wie Du so schön sagst, gefälligst erotisch zu sein hat? Hat das was mit dem Image von verklärten Romantikern zu tun, die es in dieser Szene angeblich gleich im Dutzend zu haben gibt? (...)
Wenn hier jemand eine nicht nachzuvollziehende, paranoide Angst vor Bloßstellung hat, bitte sehr. (...)
Ich finde das in jedem Thread pedantisch und völlig überflüssig. Scheint, als seien einige Leute wild drauf, andere zu regulieren, oder als seien einige wild drauf, selbst reguliert zu werden. Versteh ich nicht.