Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

Laser Games Lübeck

<< < (10/12) > >>

Batgirl:

--- Zitat von: Tialys am 31 Mai 2010, 22:30:10 ---
Von meiner Seite aus fällt das nun leider flach, so sehr ich drauf Lust hätte, muß aber wohl das ganze WE arbeiten -.- werd mal nen neuen Anlauf starten, sobald die Semesterferien begonnen haben...

--- Ende Zitat ---

Neuer Anlauf klingt gut, gibt es ja doch ne Chance für mich dabei zu sein. Hab nämlich beim Kalender durch gucken gesehen dass da ziemlich viel ist an dem WE und irgendwas gestrichen werden muss. Und da ich schon seit Jahren versuche mal zu diesen Hagenbecks Dschungelnächten zu gehen müssten dafür die Laser Games geopfert werden.

Mentallo:
vielleicht wäre es das beste, die gruppen kleiner zu halten. dann kann man auch spotaner sein.

ich kannte diese lasernummer jedenfalls nur vom hörensagen und aus dem ausland. \o/

Tialys:

--- Zitat von: Mentallo am 02 Juni 2010, 02:11:07 ---vielleicht wäre es das beste, die gruppen kleiner zu halten. dann kann man auch spotaner sein.

ich kannte diese lasernummer jedenfalls nur vom hörensagen und aus dem ausland. \o/

--- Ende Zitat ---

Klar, kleine Gruppen sind praktischer, aber mit größeren Gruppen bringt LaserGames viiiiel mehr Spaß.... :)

Ghost:
Mir ist auch raus, werde auch das ganze WE arbeiten

CommanderChaos:
jaa, schon mal gemacht, in frankreich, also bei einer zukünftigen verabredung würd ich mich wenn ich zeit hab anschließen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln