Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

Kirschblütenfest am 14.05.2010 auf der Alster

<< < (2/8) > >>

Speed Queen:
Dabei! \o/

"Im Stadtpark was essen" meint dann, da irgendwo was an ner Bude holen? Grillen fänd ich für zwischendurch nen bisschen aufwendig. Oder man grillt erst oä. und setzt dann die Boote etwas später ein.  *grübel*

acryd:

--- Zitat von: Speed Queen am 14 April 2010, 15:30:18 ---Dabei! \o/

"Im Stadtpark was essen" meint dann, da irgendwo was an ner Bude holen? Grillen fänd ich für zwischendurch nen bisschen aufwendig. Oder man grillt erst oä. und setzt dann die Boote etwas später ein.  *grübel*

--- Ende Zitat ---

sober: *ggg* sag ich da nur, nach einer woche sollte sofern überhaupt was kommt das doch wieder weg sein.

speedqueen: ja das wäre auch ne moeglichkeit. wichtig ist nur die autos schon frühzeitig in alsternaehe stehen zu haben, denn sonst bekommen wir abends null parkplätze und müssen die boote ewig weit tragen.

darkstar27:
Und wie läuft das mit den Booten? ich für meinen teil bin ja "bootlos"!

acryd:

--- Zitat von: darkstar27 am 14 April 2010, 15:37:03 ---Und wie läuft das mit den Booten? ich für meinen teil bin ja "bootlos"!

--- Ende Zitat ---

Selbst ist der Mann bzw aeh die Frau in dem Fall.

Z.b. einen Verleiher wie Gadermann oder Paddelmeier anrufen, die haben an dem Tag eh alle Boote an der Alster wegen dem Fest, und hoffen das es noch Boote zu mieten gibt.
Diese werden dann meist an der Meenkwiese oder am Stadtpark von denen Ausgegeben, und dort müssen sie dann Bis Mitternacht auch wieder zurück

Tialys:

Interesse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln