Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Kirschblütenfest am 14.05.2010 auf der Alster
acryd:
Und wo wir schon so schön am Eröffnen der Paddelsaison sind!
Am Freitag den 14.05.2010 ist wieder Krischblütenfest in HH.
Abends gibts dazu wieder ein schickes Feuerwerk was von der Innenalster aus gestartet wird.
Aus Erfahrung ist es immer sehr schick sich dieses vom Wasser aus anzusehen, sprich am Freitag ab ca 18-19 Uhr Treffen langsam mit den Booten auf die Alster, ggf kurzen Abstecher zum Stadtpark dort nen Happen essen und dann richtung Binnenalster.
Das Feuerwerk beginnt ca 22:30 und geht ungefähr ne halbe Stunde, danach dann wieder zu den Autos zurück und vil bei irgendwem noch gemütlich weiterfeiern
Und ja es wird den Abend gut voll auf der Alster!
Ideen anyone ?
EcceRex:
Lust ist definitiv vorhanden...
Leider bin ich aber voraussichtlich da schon Richtung Urlaub...
Dem Rest sei das Kirchblütenfest inkl. dem Feuerwerk sehr empfohlen...letztes Jahr war das ganz toll...wenn auch vom Ufer aus. Für ein paar tolle Bilder hat es gereicht \o/
Svendra:
Könnte man machen... falls ich dann keinen Muskelkater mehr vom Samstag davor hab... :P
darkstar27:
oh ja hört sich gut an , da würd ich dieses jahr gern mit... habe es ja letztes Jahr schon wegen der Arbeit versäumt!
sober:
--- Zitat von: Svendra am 14 April 2010, 13:23:33 ---Könnte man machen... falls ich dann keinen Muskelkater mehr vom Samstag davor hab... :P
--- Ende Zitat ---
auch, wenn ich ähnliche befürchtungen hab, werf ich hier mal ein "MIMIMI" in den Raum :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln