Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:20:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

So die Wintermonate sind vorbei, es wird warm, also wieder rauf aus Wasser, folgende Termine stehen mal zur Diskussion

Samstag den 08.05.
- 13 (65%)
Samstag den 15.05.
- 1 (5%)
Samstag den 29.05.
- 6 (30%)

Stimmen insgesamt: 20


Autor Thema: 08.05.2010 11:00 Uhr Sportliche Ertüchtigung im SHH, aka Paddeln auf kaltem Nass  (Gelesen 18022 mal)

Speed Queen

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 146

Auf kaltem Nass ist gut. Momentan sagt der Wetterbericht eher aus, das es mitten im kalten Nass stattfinden würde. Da ich nen ganzen Haufen Aufwand betreibe um eine einfache kurze Strecke auf Kanälen zu fahren, behalte ichs mir vor abzusagen wenn sich die Aussichten nicht bessern.
Mal abgesehen davon sieht das allgemeine Feedback hier auch nicht grad danach aus als wenn das jetzt wirklich eine größere Runde werden würde.

14 Leute sind ne recht große Runde, find ich. Mal sehen, wieviele noch absagen, aber bisher siehts doch ganz gut aus. :)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Auf kaltem Nass ist gut. Momentan sagt der Wetterbericht eher aus, das es mitten im kalten Nass stattfinden würde. Da ich nen ganzen Haufen Aufwand betreibe um eine einfache kurze Strecke auf Kanälen zu fahren, behalte ichs mir vor abzusagen wenn sich die Aussichten nicht bessern.
Mal abgesehen davon sieht das allgemeine Feedback hier auch nicht grad danach aus als wenn das jetzt wirklich eine größere Runde werden würde.

Hier in Bayern scheint natürlich die Sonne! *lüg*
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität

so..ich hoffe mal, daß das soeben verschriebene Antibiotika bis Samstag seine Wirkung tut...sonst ist selbst ein Nieselregen für mich grad zu gefährlich (will ja schließlich meinen lang ersehnten und hart umkämpften Urlaub nicht krank verbringen)...

ansonsten bin ich noch guter Hoffnung, daß  wir am Samstag fröhlich schönen Sonnenschein bekommen...so wie er hier grad in BB ist \o/


@Holger: hrhrhr...
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

will ja schließlich meinen lang ersehnten und hart umkämpften Urlaub nicht krank verbringen...

Wenn du krank bist, geht dafür wenigstens kein Urlaub flöten!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom

So, das Wetter sieht mit 70-80% Regenwahrscheinlichkeit, bzw durchgehend leichtem Dauerregen und relativ niedrigen Temperaturen, je nach befragtem Wetterdienst, sehr schlecht aus. Ich bin dann jetzt ehrlich, das ist mir den Aufwand nicht wert. Ich hoffe ihr versteht das.
Für den rest, ich wünsche euch noch viel spass und das es vielleicht nicht ganz so schlechtes Wetter wird, wie zu erwarten ist.
Weiterhin ist meine Schulter langsam ziemlich durch, die geplante Strecke ist jetzt auch nicht wirklich das verlockendste und die Alternativveranstaltungen sind einfach zu attraktiv.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597

Joa, dann bin ich wohl auch raus... Jetzt noch ein Boot zu organisieren ist mir zu stressig... :)

Liebe Grüße.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität

Teilnehmerliste für den 8.5.:

acryd (mit eigenem Kajak)
sober + speed queen (mit eigenem 2er Kajak)
svendra (ganz definitiv mit eigenem Kajak)  

plumbum (mit eigenem Kajak oder im 4er Kanu)
EcceRex (mit Kajak von PlumBum)
Voll Pöse + Mini (im Kanu von PlumBum)

PTA (vllt.) (mit Kajak von PlumBum)
Eleasar (hat Platz im 2er Kollegen-Kanu von acryd markiert)
Ivy Dice (im Kanu von Plumbum)
Tialys (mit Kajak von acryd)
Ghost (da das mit dem eigenen Kanu noch nicht geklappt hat)
Incarnate
Chefin der Nachtwache
Ali (hat Platz im 2er Kollegen-Kanu von acryd markiert)

...auf ein nächstes Mal  :(
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688

*seufz* da keine Transportmöglichkeit fürs Kanu da ist, kann ich wohl auch nicht dabei sein..
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...



*hmpf* Rapide geschrumpft die Truppe :(
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293

Wie mir vorhin mitgeteilt wurde bin ich nicht mehr dabei. Dann eben beim nächsten mal ;)
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...


*sigh*
ich nu auch raus...die Kehlkopfentzündung ist leider noch net so weit besser geworden, dass ich mich bei den Temperaturen länger Wasser von oben (oder ggf. auch von unten *hust*) aussetzen sollte...:(
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723

So...

aufgrund von scheißwetter, und ansteigendes Kranksheitsrate fällt das Geplansche dann morgen bis auf weiteres aus.

Auf ein neues dann irgendwann.
Gespeichert