Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
08.05.2010 11:00 Uhr Sportliche Ertüchtigung im SHH, aka Paddeln auf kaltem Nass
EcceRex:
*kicher* dann besteht ja tatsächlich die Hoffnung, daß wer ins Wässerchen fällt und schwimmen darf ;D
PlumBum, meinst Du, daß ich auf mein Auto ein oder auch zwei Kajak aufgeschnallt bekomme? Dann würde ich es mir freilich bei Deinen Oldies abholen...bzw. müsste mir dann vorher sicher noch das Zubehör für den Transport organisieren, gelle
Und ich freu mich, daß der Termin jetzt so quasi fest steht und es tatsächlich der 8. geworden ist *\o/*
PlumBum:
Die Boote bring ich wahrscheinlich alle selbst unter, auf dem Dach und aufem Hänger.
Falls das nicht passen sollte wie geplant, du hast einen Dachgepäckträger oder Eccerex? Dann dürfte man da auch 2 Kajaks drauf bekommen.
EcceRex:
--- Zitat von: PlumBum am 14 April 2010, 13:12:37 ---Die Boote bring ich wahrscheinlich alle selbst unter, auf dem Dach und aufem Hänger.
Falls das nicht passen sollte wie geplant, du hast einen Dachgepäckträger oder Eccerex? Dann dürfte man da auch 2 Kajaks drauf bekommen.
--- Ende Zitat ---
Also, nein, noch habe ich keinen Dachgebäckträger drauf...könnte/müsste ich noch kaufen. Das soll aber nicht das Problem sein, da man sowas sicher zukünftig gut gebrauchen kann :D
acryd:
--- Zitat von: EcceRex am 14 April 2010, 13:38:21 ---
--- Zitat von: PlumBum am 14 April 2010, 13:12:37 ---Die Boote bring ich wahrscheinlich alle selbst unter, auf dem Dach und aufem Hänger.
--- Ende Zitat ---
Also, nein, noch habe ich keinen Dachgebäckträger drauf...könnte/müsste ich noch kaufen. Das soll aber nicht das Problem sein, da man sowas sicher zukünftig gut gebrauchen kann :D
--- Ende Zitat ---
Ahh höre ich da raus das da noch jemand mit dem Gedanken spielt sich selber nen Kajak zu Kaufen ?
Simia:
--- Zitat von: EcceRex am 14 April 2010, 13:38:21 ---Dachgebäckträger
--- Ende Zitat ---
scnr ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln