Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

08.05.2010 11:00 Uhr Sportliche Ertüchtigung im SHH, aka Paddeln auf kaltem Nass

<< < (12/21) > >>

PlumBum:
ach... wer dann letztendlich ohne Boot am Fluss steht, muss dann eben hinterher schwimmen *g*

IvyDice:
War nicht in PB's Boot in dem VP mit seiner kleinen drin sitzt, noch ein Plätzchen frei?

Sobald der Termin feststeht kann man sich ja immer noch um ein Boot kümmern.

acryd:

--- Zitat von: IvyDice am 14 April 2010, 12:01:56 ---War nicht in PB's Boot in dem VP mit seiner kleinen drin sitzt, noch ein Plätzchen frei?

Sobald der Termin feststeht kann man sich ja immer noch um ein Boot kümmern.

--- Ende Zitat ---

Naja da sich die Mehrheit für den 8.5. entschieden hat steht der Termin wohl fest würde ich sagen ;)
Ergo wäre es dann an der Zeit sich um nen Boot zu kümmern.
Gerade da es ja nun wärmer wird, und die Verleiher auch mehr anfragen haben, gerade an den Wochenenden

Speed Queen:
Bleibt trotzdem der Punkt Hafengeburtstag. Wird wohl viel Betrieb aufm Wasser sein, also auch mehr Wellengang usw. Ich bin mal gespannt....

acryd:

--- Zitat von: Speed Queen am 14 April 2010, 12:10:38 ---Bleibt trotzdem der Punkt Hafengeburtstag. Wird wohl viel Betrieb aufm Wasser sein, also auch mehr Wellengang usw. Ich bin mal gespannt....

--- Ende Zitat ---

Naja im Hafen schon, aber wenn wir auf der Alster starten dann ist ja der Hafen bzw die Speicherstadt letzlich nur das Ziel, denn groß im Hafen rumschippern möchte wohl eher niemand ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln