Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

08.05.2010 11:00 Uhr Sportliche Ertüchtigung im SHH, aka Paddeln auf kaltem Nass

<< < (11/21) > >>

Tialys:

--- Zitat von: acryd am 13 April 2010, 22:51:45 ---
--- Zitat von: Svendra am 13 April 2010, 22:49:49 ---Acryd: Suchst du zufällig noch jemanden, der deinen Neuerwerb Probe fährt? ;)

--- Ende Zitat ---

Du ich würd das dir oder Tia geben, je nachdem wer mehr muckis in den Armen hat weil das ein wenig mehr kraft erfordert als son gfk boot von Plumbum.
Aber letzlich könnt ihr euch drum kloppen ;D (schöne Idee eigentlich)

--- Ende Zitat ---

Kloppen? Aber ich bin doch so friedlich.

acryd:

--- Zitat von: Tialys am 13 April 2010, 22:56:18 ---
--- Zitat von: acryd am 13 April 2010, 22:51:45 ---
--- Zitat von: Svendra am 13 April 2010, 22:49:49 ---Acryd: Suchst du zufällig noch jemanden, der deinen Neuerwerb Probe fährt? ;)

--- Ende Zitat ---

Du ich würd das dir oder Tia geben, je nachdem wer mehr muckis in den Armen hat weil das ein wenig mehr kraft erfordert als son gfk boot von Plumbum.
Aber letzlich könnt ihr euch drum kloppen ;D (schöne Idee eigentlich)

--- Ende Zitat ---

Kloppen? Aber ich bin doch so friedlich.

--- Ende Zitat ---

*hust*
(13.04 22:49) Tialys: /me haut acryd

Tialys:

oh...*hust*...
ähm.
das ist länger als 10 Minuten her, das zählt nicht.

IvyDice:
Wenn ich an dem Termin kann würde ich mich sehr darüber freuen, nicht allein in irgendeinem Boot zu sitzen, das schaffe ich dann doch (noch) nicht. ^^

acryd:

--- Zitat von: IvyDice am 14 April 2010, 11:00:50 ---Wenn ich an dem Termin kann würde ich mich sehr darüber freuen, nicht allein in irgendeinem Boot zu sitzen, das schaffe ich dann doch (noch) nicht. ^^

--- Ende Zitat ---

Nur als Info am Rande, die Leute hier sollten sich mal selber an die Bootsbesitzer wenden und klären wer nen Bootsplatz hat, wir haben ja Privat nicht unendlich Plätze, und weitere Boote müssen dann natürlich von den Vehikellosen leuten selber gemietet werden.

Transportieren kriegen wir bestimmt noch hin, aber sich um nen Boot kümmern sollten die Leute die mitwollen schon selbst :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln