Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
08.05.2010 11:00 Uhr Sportliche Ertüchtigung im SHH, aka Paddeln auf kaltem Nass
EcceRex:
--- Zitat von: PlumBum am 13 April 2010, 22:22:07 ---So wie es aussieht bin ich mit einem 4er Kanadier für 3 Personen (da werden vorraussichtlich schonmal VP+1 drinsitzen) und 3 Kajaks (1 EcceRex und 1 ich ) am start.
--- Ende Zitat ---
*freu freu freu*
Svendra:
Acryd: Suchst du zufällig noch jemanden, der deinen Neuerwerb Probe fährt? ;)
acryd:
--- Zitat von: Svendra am 13 April 2010, 22:49:49 ---Acryd: Suchst du zufällig noch jemanden, der deinen Neuerwerb Probe fährt? ;)
--- Ende Zitat ---
Du ich würd das dir oder Tia geben, je nachdem wer mehr muckis in den Armen hat weil das ein wenig mehr kraft erfordert als son gfk boot von Plumbum.
Aber letzlich könnt ihr euch drum kloppen ;D (schöne Idee eigentlich)
Svendra:
--- Zitat von: acryd am 13 April 2010, 22:51:45 ---
--- Zitat von: Svendra am 13 April 2010, 22:49:49 ---Acryd: Suchst du zufällig noch jemanden, der deinen Neuerwerb Probe fährt? ;)
--- Ende Zitat ---
Du ich würd das dir oder Tia geben, je nachdem wer mehr muckis in den Armen hat weil das ein wenig mehr kraft erfordert als son gfk boot von Plumbum.
--- Ende Zitat ---
Uff... da muss ich ja vorher noch in die Muckibude, mich hat das Boot von Plumbum ja letztes Mal schon geschafft :-[
Ich überleg mir mal was. Am liebsten hätt' ich ja was eigenes für den Fuhrpark... *ebay durchstöber* 8)
acryd:
--- Zitat von: Svendra am 13 April 2010, 22:52:56 ---
--- Zitat von: acryd am 13 April 2010, 22:51:45 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Uff... da muss ich ja vorher noch in die Muckibude, mich hat das Boot von Plumbum ja letztes Mal schon geschafft :-[
Ich überleg mir mal was. Am liebsten hätt' ich ja was eigenes für den Fuhrpark... *ebay durchstöber* 8)
--- Ende Zitat ---
*g*
such was raus und schick mir die links dann sag ich dir ob das was taugt oder nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln