Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

08.05.2010 11:00 Uhr Sportliche Ertüchtigung im SHH, aka Paddeln auf kaltem Nass

<< < (9/21) > >>

acryd:

--- Zitat von: Tialys am 13 April 2010, 21:26:35 ---
Gerade gesehen, und wohl nicht grad unwichtig: Am We 7-9.5 ist Hafengeburtstag *hust*
Könnte schwer werden da am Hafen rauszufahren und mit den Autos die Boote da einzusammeln ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht das Problem, wir können ja auch in der Speicherstadt die Boote rausholen, und in diese gibts ja nu 2-3 Einfahrten mehr ;)

Tialys:

Ajo, da geht das sicher.... aber wies aussieht, werd ich mich an dem Tag dann eher auf irgendwelchen Schleppern im Hafen rumtreiben *g* aber mal schauen...

PlumBum:
So wie es aussieht bin ich mit einem 4er Kanadier für 3 Personen (da werden vorraussichtlich schonmal VP+1 drinsitzen) und 3 Kajaks (1 EcceRex und 1 ich ) am start.

acryd:

--- Zitat von: Tialys am 13 April 2010, 22:13:14 ---
Ajo, da geht das sicher.... aber wies aussieht, werd ich mich an dem Tag dann eher auf irgendwelchen Schleppern im Hafen rumtreiben *g* aber mal schauen...

--- Ende Zitat ---

Nu such dir keine billige Ausrede um dich davon zu stehlen... so nicht junge Dame :P

acryd:

--- Zitat von: PlumBum am 13 April 2010, 22:22:07 ---So wie es aussieht bin ich mit einem 4er Kanadier für 3 Personen (da werden vorraussichtlich schonmal VP+1 drinsitzen) und 3 Kajaks (1 EcceRex und 1 ich ) am start.

--- Ende Zitat ---

Naja das geht doch von der Anzahl her.
Das Kanu von meinem Kollegen existiert wohl auch noch, den muss ich mal fragen wo das nun liegt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln