Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

08.05.2010 11:00 Uhr Sportliche Ertüchtigung im SHH, aka Paddeln auf kaltem Nass

<< < (8/21) > >>

Svendra:

--- Zitat von: Incarnate am 12 April 2010, 17:04:26 ---Vor der WGT nochmal Paddeln das wäre fein  ;)

Sofern noch ein platz im Boot ist bin ich dabei, war schon ewig nicht mehr paddeln. Würde ja Grillgut mitbringen nur aber schwer wegen der Kühlung da müssten man sich noch was überlegen.

--- Ende Zitat ---

Pack es wasserfest ein und schleif es hinter dem Boot her, die Alster sollte kühl genug sein. :P

Incarnate:

--- Zitat von: Svendra am 12 April 2010, 17:39:51 ---
--- Zitat von: Incarnate am 12 April 2010, 17:04:26 ---Vor der WGT nochmal Paddeln das wäre fein  ;)

Sofern noch ein platz im Boot ist bin ich dabei, war schon ewig nicht mehr paddeln. Würde ja Grillgut mitbringen nur aber schwer wegen der Kühlung da müssten man sich noch was überlegen.

--- Ende Zitat ---

Pack es wasserfest ein und schleif es hinter dem Boot her, die Alster sollte kühl genug sein. :P

--- Ende Zitat ---

Hehe ja ist garantiert machbar und sieht bestimmt auch sehr lustig aus  :D Aber ich denke Ghost sein Kühlschrank ist deutlich besser

Speed Queen:
Kajak fahren! \o/

Bin natürlich dabei, muss doch die neuen Paddel ausprobieren!

Chefin der Nachtwache:
üüüüch will auch mitfahren, brauche aber einen Platz im Bootchen bitte.

Tialys:

Gerade gesehen, und wohl nicht grad unwichtig: Am We 7-9.5 ist Hafengeburtstag *hust*
Könnte schwer werden da am Hafen rauszufahren und mit den Autos die Boote da einzusammeln ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln