Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

08.05.2010 11:00 Uhr Sportliche Ertüchtigung im SHH, aka Paddeln auf kaltem Nass

<< < (7/21) > >>

Incarnate:
Vor der WGT nochmal Paddeln das wäre fein  ;)

Sofern noch ein platz im Boot ist bin ich dabei, war schon ewig nicht mehr paddeln. Würde ja Grillgut mitbringen nur aber schwer wegen der Kühlung da müssten man sich noch was überlegen.

acryd:

--- Zitat von: Tialys am 12 April 2010, 16:50:36 ---
Schauen wir mal wer die bessere Kondition hat... Ich war den ganzen Winter über Schwimmen, wann warst du das letzte Mal Kajak fahren? ;)

--- Ende Zitat ---

Letztes Jahr, aber ich lasse das gerne auf einen Versuch ankommen :P darfst dich dann auch gerne am Boot über Wasser halten wenn deine Puste weg ist ;D

acryd:

--- Zitat von: sober am 12 April 2010, 17:02:01 ---hmm, gerade mal gegooglet. Weltrekord im Kraulen macht wohl 7,5km/h. Die Geschwindigkeiten beim Küstenmarathon liegen wohl so bei rund 11km/h. Wenn Tialys gut drauf ist, siehts also garnicht sooo schlecht aus ;)

--- Ende Zitat ---

Also im Sprint sollte ich schon bei der Bootslänge auf 13-14 Kmh kommen, ich glaube mit Wind auf der Alster wird Tia das nicht halten können ;)

Und um Schummeln entgegenzuwirken Starten wir bitte mit 5 Meter abstand von einander :P

sober:
^^

Ghost:

--- Zitat von: Incarnate am 12 April 2010, 17:04:26 ---Vor der WGT nochmal Paddeln das wäre fein  ;)

Sofern noch ein platz im Boot ist bin ich dabei, war schon ewig nicht mehr paddeln. Würde ja Grillgut mitbringen nur aber schwer wegen der Kühlung da müssten man sich noch was überlegen.

--- Ende Zitat ---

Naja, dazu haben wir in relativer Stadtparknähe meinen Kühlschrank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln