Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

08.05.2010 11:00 Uhr Sportliche Ertüchtigung im SHH, aka Paddeln auf kaltem Nass

(1/21) > >>

acryd:
So Freunde des Wassersports...

nachdem der lange Winter nun endlich vorbei ist, und die Sonne wieder rausblitzt bietet es sich  an die Boote wieder aufs Wasser zu werfen, denn son bisschen Fitness nachholen schadet sicherlich niemandem von uns.
In ermangelung von Zeit und sonstigen Terminen wie WGT habe ich mal die 3 obigen Termine als Vorschlag rausgesucht.

Geplant wäre um mal eine neue Strecke zu haben, ein Start an der Alster z.b. Meenkwiese, und dann am Alsterufer runter bis zur Binnenalster dann sofern moeglich, durch die Rathausschleuse in die die Speicherstadt, und dort dann am Hafen mit den Booten raus, und dann mit einem Auto die anderen Autos von der Alster nachholen.
Boote sind je nach Teilnehmer sicherlich das ein oder andere vorhanden.
Ich selber habe noch ein weiteres 1er Kajak für jemanden. Sollten mehere Personen ohne eigenes Boot mitwollen, so müssen wir mal gucken ob z.b. Plumbum Boote zur Verfügung stellen kann, oder wir mieten ggf rechtzeitig welche im Verleih.

Sollten wir das früh genug schaffen und das Wetter dann noch mitspielen, danach ggf Grillen im Stadtpark an altbekannter Stelle.

Ideen anyone ?

Takara:
Jo, wenns am 29ten stattfindet und das Wetter eingermaßen mitspielt bin ich dabei. Anbieten kann ich nur ein Gummiboot (für 3 Personen) oder jemand ist so nett und nimmt mich mit... ;D
Grill + Grillgut ist für Stadtpark auf jeden Fall vorhanden...

acryd:

--- Zitat von: Takara am 12 April 2010, 13:18:21 --- Anbieten kann ich nur ein Gummiboot (für 3 Personen) oder jemand ist so nett und nimmt mich mit... ;D

--- Ende Zitat ---

Also ich denke wir werden dich schon in nem richtigen Boot mitnehmen können.
Denn mit nem Plaste Schlauchboot wirst du vom Tempo eher nicht mithalten können ;)

Und auch wenn ich für den 08. gestimmt habe, spricht ja nix dagegen das häufiger zu machen. Ich könnte letzlich an allen Terminen

Svendra:
Das wurde aber auch Zeit ;)

Meine Stimme gabs auch für den 08.05., aber bislang sind auch alle anderen Termine noch frei.

IvyDice:
Ich würd dieses Mal auch gerne mitkommen, nachdem es letztes Jahr schon nicht geklappt hat... Bis auf den 29. kann ich auch an den Wochenenden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln