Ja, für den unteren Teil bin ich auch, wenn seinschi den oberen Bereich spielen möchte, dann hab ich Zeit, ein bisschen draußen spazieren zu gehen.
Zitat von: Dubliner am 08 Mai 2010, 09:41:37Ja, für den unteren Teil bin ich auch, wenn seinschi den oberen Bereich spielen möchte, dann hab ich Zeit, ein bisschen draußen spazieren zu gehen. Allerdings frage ich mich ernsthaft, nachdem ich in den letzten Tagen einige Male "Electricity" gehört habe, ob das nicht furchtbar einschläfernd ist. Ich mags zwar, aber weiß nicht, ob es nicht zu ruhig und zu lang ist. Aber man wird sehen, dabei hab ichs auf jeden Fall und wenn ich Glück habe, hab ich auch die neue Blood Axis CD schon gehört und spiele da was von.Zu Ruhig und zu Lang...hmmmmDas erinnrt mich an einem Abend, wo wir uns in einem Metal Laden "nur ein Lied" der Abruptum "In Umbra" gewünscht haben
Ja, für den unteren Teil bin ich auch, wenn seinschi den oberen Bereich spielen möchte, dann hab ich Zeit, ein bisschen draußen spazieren zu gehen. Allerdings frage ich mich ernsthaft, nachdem ich in den letzten Tagen einige Male "Electricity" gehört habe, ob das nicht furchtbar einschläfernd ist. Ich mags zwar, aber weiß nicht, ob es nicht zu ruhig und zu lang ist. Aber man wird sehen, dabei hab ichs auf jeden Fall und wenn ich Glück habe, hab ich auch die neue Blood Axis CD schon gehört und spiele da was von.
Zitat von: Goat93 am 08 Mai 2010, 14:13:26Zitat von: Dubliner am 08 Mai 2010, 09:41:37Ja, für den unteren Teil bin ich auch, wenn seinschi den oberen Bereich spielen möchte, dann hab ich Zeit, ein bisschen draußen spazieren zu gehen. Allerdings frage ich mich ernsthaft, nachdem ich in den letzten Tagen einige Male "Electricity" gehört habe, ob das nicht furchtbar einschläfernd ist. Ich mags zwar, aber weiß nicht, ob es nicht zu ruhig und zu lang ist. Aber man wird sehen, dabei hab ichs auf jeden Fall und wenn ich Glück habe, hab ich auch die neue Blood Axis CD schon gehört und spiele da was von.Zu Ruhig und zu Lang...hmmmmDas erinnrt mich an einem Abend, wo wir uns in einem Metal Laden "nur ein Lied" der Abruptum "In Umbra" gewünscht haben Muahaha, das hat den eingefleischten Headbangern bestimmt gefallen. Abruptum rocken richtig ... wenn man sich drauf einlassen kann.
Spiel ich dir, lieber DubhLinn, spiel ich dir!