Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
SchwarzMetallerHH:
--- Zitat von: Zahnfee am 27 April 2010, 15:57:05 ---Seine Zwiebeln sind ihm sicher heilig... ;D
--- Ende Zitat ---
Ah!
Äh, w00t? Trolle gab es hier eh schon immer. Aber zur Zeit isses schon recht auffällig. ???
PlayingTheAngel:
--- Zitat von: Zahnfee am 27 April 2010, 15:57:05 ---
--- Zitat von: Batgirl am 27 April 2010, 15:33:39 ---
--- Zitat von: Zahnfee am 27 April 2010, 14:42:24 ---So, aufgrund der gestiegenen Anwesenheitswahrscheinlichkeit einer bestimmten Person...leider nicht dabei.
--- Ende Zitat ---
Du würdest dir jetzt aber nicht wirklich, wenn da nicht noch die anderen Gründe wären, die Teilnahme an einer Veranstaltung von einem Foren-Troll vermiesen lassen?
--- Ende Zitat ---
Wenn nicht so viele Leute da wären, wäre es tatsächlich ein bedeutenderer Grund nicht hin zu gehen.
Glaube allerdings nicht das er auftaucht. Seine Zwiebeln sind ihm sicher heilig... ;D
--- Ende Zitat ---
Ja schade, aber bei öffentlichen Veranstaltungen ist nun mal Jeder eingeladen. Daß sich einzelne Personen nicht mögen und vielleicht auch nicht sehen wollen ist leider unvermeidbar. Obwohl es am Entchensee eigentlich genug Platz zum ausweichen gibt. Das muss wohl Jeder für sich selbst wissen.
Um Prognosen wegen des Wetters abzugeben ist es glaube ich noch etwas zu früh. Falls für den Abend tatsächlich Regen mit hoher Wahrscheinlichkeit angesagt ist gebe ich noch rechtzeitig vorher Bescheid falls das Feuer verschoben/abgesagt wird.
Takara:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 27 April 2010, 17:11:38 ---Ja schade, aber bei öffentlichen Veranstaltungen ist nun mal Jeder eingeladen. Daß sich einzelne Personen nicht mögen und vielleicht auch nicht sehen wollen ist leider unvermeidbar. Obwohl es am Entchensee eigentlich genug Platz zum ausweichen gibt. Das muss wohl Jeder für sich selbst wissen.
--- Ende Zitat ---
Ach echt? Ich dachte wer nervt, wird ertränkt? :P Wozu ist der See denn sonst gut?! ;)
Lucas de Vil:
Ertränkt?
Auf den ersten Seiten sollte ich noch verbrannt werden...
Entscheidet euch mal! Asbestunterwäsche oder Tauchausrüstung?
EcceRex:
--- Zitat von: Lucas de Vil am 27 April 2010, 22:28:31 ---Ertränkt?
Auf den ersten Seiten sollte ich noch verbrannt werden...
Entscheidet euch mal! Asbestunterwäsche oder Tauchausrüstung?
--- Ende Zitat ---
nimm Beides, dann biste auf der sicheren Seite....und wenn das alles nicht hilft, dann wähle die pure Nacktheit, denn wenn wir Dich zwischen unsere vier Pferdchen spannen, wär es doch schade um die gute Kleidung :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln