Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~

<< < (16/31) > >>

ArtOfWar:
ich glaub wir müssen nen grooooooßes feuer machen. naja wehe es macht einer nen regentanz. bericht is ja nicht so pralle. aber wie sagt man.. es gibt kein falsches wetter... nur falsche kleidung :D

PlayingTheAngel:
Huch... das ist ja schon Ende der Woche. Habe inzwischen schon ein paar Paletten gesammelt und werde noch nen Playlist für den Abend zusammen stellen, die von letztem Jahr hatte ne ganze Weile gereicht.

Schön daß so viele von euch mit kommen wollen zu einem doch recht "einfachen" Event ohne Eintritt und feste Sitzmöglichkeiten. Ich freue mich schon auf den Abend und auf euch. Muss mal im Keller schauen ob noch was von der Goa-deko vom letzten Mal da ist.

Bringt bitte warme Kleidung und eine Unterlage zum sitzen mit !!!

So sah das übrigens letztes Jahr aus:
(http://www.sploing.org/static/walpurgisnacht09.jpg)
(http://www.sploing.org/static/walpurgisnacht09-2.jpg)

Lucas de Vil:
+ieh+ Cyberleuchtgezeugs!!!/o\

Ich radel einfach nach Hause, wenns mir zu kalt wird. +g+

Takara:

--- Zitat von: Lucas de Vil am 26 April 2010, 22:40:09 ---+ieh+ Cyberleuchtgezeugs!!!/o\

--- Ende Zitat ---
OI, das Zeugs war cool....bin ja echt am überlegen ob ich Pavel, den Pavillon, mitbringen soll...Nachteil ist, der muss dann naß auch wieder abgebaut werden...*grübel*

EcceRex:

--- Zitat von: Takara am 27 April 2010, 09:17:35 ---
--- Zitat von: Lucas de Vil am 26 April 2010, 22:40:09 ---+ieh+ Cyberleuchtgezeugs!!!/o\

--- Ende Zitat ---
OI, das Zeugs war cool....bin ja echt am überlegen ob ich Pavel, den Pavillon, mitbringen soll...Nachteil ist, der muss dann naß auch wieder abgebaut werden...*grübel*

--- Ende Zitat ---

wie...nass...es soll doch nicht etwa am Freitag regnen *böses Wetter*

Also ich würde ja gern a bissl was von den Fruchtweinen, die ich letzten Sommer angesetzt hatte, mitbringen. Leider haben sich irgendwie aber noch keine Flaschen ansammeln können oder sind schon mit Chris' Kirschwein befüllt worden. Hat denn irgendwer noch ein paar leere Flaschen (geschmacksneutral) zu vergeben? Zwischenzeitlich wurde von dem Wein zwar auch schon genascht und verkostet, aber es immer noch recht viel da.....
ich brauche die Ballons wieder, um u. a. verschiedene Met anzusetzen \o/

Brauchen wir eigentlich noch nen Grill - hab noch einen im Keller, den ich mitbringen könnte - oder reicht das Feuer?

Ick freu mir uffe Walpurgisnacht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln