Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 11:37:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~  (Gelesen 21732 mal)

ArtOfWar

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 55
  • DumDidumDiDidelDum
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #75 am: 26 April 2010, 21:25:41 »

ich glaub wir müssen nen grooooooßes feuer machen. naja wehe es macht einer nen regentanz. bericht is ja nicht so pralle. aber wie sagt man.. es gibt kein falsches wetter... nur falsche kleidung :D
Gespeichert
(http://i205.photobucket.com/albums/bb65/Nightclaw78/bmbe.jpg) My ArtOfWar... Nuke ´em ALL... BOOOOOOOOOOM

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #76 am: 26 April 2010, 21:30:36 »

Huch... das ist ja schon Ende der Woche. Habe inzwischen schon ein paar Paletten gesammelt und werde noch nen Playlist für den Abend zusammen stellen, die von letztem Jahr hatte ne ganze Weile gereicht.

Schön daß so viele von euch mit kommen wollen zu einem doch recht "einfachen" Event ohne Eintritt und feste Sitzmöglichkeiten. Ich freue mich schon auf den Abend und auf euch. Muss mal im Keller schauen ob noch was von der Goa-deko vom letzten Mal da ist.

Bringt bitte warme Kleidung und eine Unterlage zum sitzen mit !!!

So sah das übrigens letztes Jahr aus:
(http://www.sploing.org/static/walpurgisnacht09.jpg)
(http://www.sploing.org/static/walpurgisnacht09-2.jpg)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #77 am: 26 April 2010, 22:40:09 »

+ieh+ Cyberleuchtgezeugs!!!/o\

Ich radel einfach nach Hause, wenns mir zu kalt wird. +g+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #78 am: 27 April 2010, 09:17:35 »

+ieh+ Cyberleuchtgezeugs!!!/o\
OI, das Zeugs war cool....bin ja echt am überlegen ob ich Pavel, den Pavillon, mitbringen soll...Nachteil ist, der muss dann naß auch wieder abgebaut werden...*grübel*
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #79 am: 27 April 2010, 09:59:04 »

+ieh+ Cyberleuchtgezeugs!!!/o\
OI, das Zeugs war cool....bin ja echt am überlegen ob ich Pavel, den Pavillon, mitbringen soll...Nachteil ist, der muss dann naß auch wieder abgebaut werden...*grübel*

wie...nass...es soll doch nicht etwa am Freitag regnen *böses Wetter*

Also ich würde ja gern a bissl was von den Fruchtweinen, die ich letzten Sommer angesetzt hatte, mitbringen. Leider haben sich irgendwie aber noch keine Flaschen ansammeln können oder sind schon mit Chris' Kirschwein befüllt worden. Hat denn irgendwer noch ein paar leere Flaschen (geschmacksneutral) zu vergeben? Zwischenzeitlich wurde von dem Wein zwar auch schon genascht und verkostet, aber es immer noch recht viel da.....
ich brauche die Ballons wieder, um u. a. verschiedene Met anzusetzen \o/

Brauchen wir eigentlich noch nen Grill - hab noch einen im Keller, den ich mitbringen könnte - oder reicht das Feuer?

Ick freu mir uffe Walpurgisnacht  ;D
« Letzte Änderung: 27 April 2010, 10:06:14 von EcceRex »
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #80 am: 27 April 2010, 10:29:19 »

Brauchen wir eigentlich noch nen Grill - hab noch einen im Keller, den ich mitbringen könnte - oder reicht das Feuer?
Ein Grill würde sicher Sinn machen um darauf "richtig" Steaks usw... braten zu können. Für einfache Bratwürste sollte das Feuer ausreichend sein.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

ArtOfWar

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 55
  • DumDidumDiDidelDum
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #81 am: 27 April 2010, 10:30:47 »

gegen abend soll es nicht so pralle werden..... aber denke lassen wa uns überraschen.
Gespeichert
(http://i205.photobucket.com/albums/bb65/Nightclaw78/bmbe.jpg) My ArtOfWar... Nuke ´em ALL... BOOOOOOOOOOM

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #82 am: 27 April 2010, 14:42:24 »

So, aufgrund der gestiegenen Anwesenheitswahrscheinlichkeit einer bestimmten Person, der Wettervorhersagen, dem fehlenden Wasser- und Kälteschutz und einer Geburtstagreinfeierei auf einer Party, leider nicht dabei.

Wünsche Euch viel Spass... :)
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #83 am: 27 April 2010, 15:33:39 »

So, aufgrund der gestiegenen Anwesenheitswahrscheinlichkeit einer bestimmten Person...leider nicht dabei.

Du würdest dir  jetzt aber nicht wirklich, wenn da nicht noch die anderen Gründe wären, die Teilnahme an einer Veranstaltung von einem Foren-Troll vermiesen lassen?


Ich werde wohl auch wegen der DarkMass und einer Geburtstagsreinfeierei eher nicht am Entchensee dabei sein.
Gespeichert

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #84 am: 27 April 2010, 15:57:05 »

So, aufgrund der gestiegenen Anwesenheitswahrscheinlichkeit einer bestimmten Person...leider nicht dabei.

Du würdest dir  jetzt aber nicht wirklich, wenn da nicht noch die anderen Gründe wären, die Teilnahme an einer Veranstaltung von einem Foren-Troll vermiesen lassen?
Wenn nicht so viele Leute da wären, wäre es tatsächlich ein bedeutenderer Grund nicht hin zu gehen.
Glaube allerdings nicht das er auftaucht. Seine Zwiebeln sind ihm sicher heilig... ;D
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #85 am: 27 April 2010, 17:00:03 »

Seine Zwiebeln sind ihm sicher heilig... ;D

Ah!

Äh, w00t? Trolle gab es hier eh schon immer. Aber zur Zeit isses schon recht auffällig.  ???
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #86 am: 27 April 2010, 17:11:38 »

So, aufgrund der gestiegenen Anwesenheitswahrscheinlichkeit einer bestimmten Person...leider nicht dabei.

Du würdest dir  jetzt aber nicht wirklich, wenn da nicht noch die anderen Gründe wären, die Teilnahme an einer Veranstaltung von einem Foren-Troll vermiesen lassen?
Wenn nicht so viele Leute da wären, wäre es tatsächlich ein bedeutenderer Grund nicht hin zu gehen.
Glaube allerdings nicht das er auftaucht. Seine Zwiebeln sind ihm sicher heilig... ;D

Ja schade, aber bei öffentlichen Veranstaltungen ist nun mal Jeder eingeladen. Daß sich einzelne Personen nicht mögen und vielleicht auch nicht sehen wollen ist leider unvermeidbar. Obwohl es am Entchensee eigentlich genug Platz zum ausweichen gibt. Das muss wohl Jeder für sich selbst wissen.

Um Prognosen wegen des Wetters abzugeben ist es glaube ich noch etwas zu früh. Falls für den Abend tatsächlich Regen mit hoher Wahrscheinlichkeit angesagt ist gebe ich noch rechtzeitig vorher Bescheid falls das Feuer verschoben/abgesagt wird.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #87 am: 27 April 2010, 21:36:41 »

Ja schade, aber bei öffentlichen Veranstaltungen ist nun mal Jeder eingeladen. Daß sich einzelne Personen nicht mögen und vielleicht auch nicht sehen wollen ist leider unvermeidbar. Obwohl es am Entchensee eigentlich genug Platz zum ausweichen gibt. Das muss wohl Jeder für sich selbst wissen.
Ach echt? Ich dachte wer nervt, wird ertränkt?  :P Wozu ist der See denn sonst gut?!  ;)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #88 am: 27 April 2010, 22:28:31 »

Ertränkt?
Auf den ersten Seiten sollte ich noch verbrannt werden...
Entscheidet euch mal! Asbestunterwäsche oder Tauchausrüstung?
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
« Antwort #89 am: 27 April 2010, 23:51:56 »

Ertränkt?
Auf den ersten Seiten sollte ich noch verbrannt werden...
Entscheidet euch mal! Asbestunterwäsche oder Tauchausrüstung?

nimm Beides, dann biste auf der sicheren Seite....und wenn das alles nicht hilft, dann wähle die pure Nacktheit, denn wenn wir Dich zwischen unsere vier Pferdchen spannen, wär es doch schade um die gute Kleidung  :P
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]