Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~

<< < (14/31) > >>

EcceRex:

--- Zitat von: Leon am 18 April 2010, 14:19:15 ---Ich werd auch mal vorbeikommen und mich mal persöhnlich vorstellen. :)

--- Ende Zitat ---

persönliche Vorstellungen mögen wir besonders gern...also...ganz unbedingt herkommen \o/

Succubus:
Mag zufällig schon jemand etwas früher hinfahren?
Ich würde gerne schon ab so Nachmittags da sein wenn das Wetter schick ist.

Lucas de Vil:
Ich wohn immer noch in der Nähe. Sach einfach, wenn du da sein willst. :)

ArtOfWar:
Hey ho
Also meine Freundin und ich würden uns auch gerne einklinken. Sind leider noch sehr neu in HH und kennen kaum gleichgesinnte.
Aber wenn noch wer Probleme mit der Anreise hat, kommt mit dem HVV / S3 zur Haltestelle Elbgaustraße. Dort könnte ich noch 2 Leute einsammeln. Den Rest erledigt mein Navi. Also meldet euch auch gere über ICQ 315-752-234. Aber schreibt mich gleich an... sonst kommt ihr sofort auf die Igno ;).
Dark Greetz Pat und Hilke

PlayingTheAngel:

--- Zitat von: ArtOfWar am 25 April 2010, 17:52:48 ---Hey ho
Also meine Freundin und ich würden uns auch gerne einklinken. Sind leider noch sehr neu in HH und kennen kaum gleichgesinnte.
Aber wenn noch wer Probleme mit der Anreise hat, kommt mit dem HVV / S3 zur Haltestelle Elbgaustraße. Dort könnte ich noch 2 Leute einsammeln. Den Rest erledigt mein Navi. Also meldet euch auch gere über ICQ 315-752-234. Aber schreibt mich gleich an... sonst kommt ihr sofort auf die Igno ;).
Dark Greetz Pat und Hilke

--- Ende Zitat ---
Huhuuu,

wenn ihr neu seid und gerne Leute kennen lernen wollt ist diese Veranstaltung doch genau das Richtige. Gemütlich am Feuer sollte das Kennen lernen ganz gut funktionieren.

Habe inzwischen fleissig (Paletten)Holz gesammelt und freue mich schon total auf eine schöne Walpurgisnacht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln