Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
Zahnfee:
--- Zitat von: Lucas de Vil am 08 April 2010, 17:23:41 ---Einen Punkt verstehe ich nicht ganz:
--- Zitat von: Zahnfee am 08 April 2010, 14:24:28 ---Wenn ich nicht noch zu einer Party geschleppt werden soll, bin ich sicher dabei!
--- Ende Zitat ---
Bedeutet das, wenn du nicht zu einer Party geschleppt wirst bist du da? Oder heißt das, wenn dich niemand danach zu einer Party zu schleppen versucht bist du da?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich war damit ersteres gemeint! Aufgrund der derzeitig herrschenden Tatsachen ist meine Teilnahme leider gesunken! >:(
Lucas de Vil:
HVV-Haltestelle in der Nähe:
178 Heimgarten
Ab da gefühlte 10 Minuten westwärts den Kupferteichweg lang am Naturschutzgebiet vorbei schleichen, bis ihr im See landet. ;)
(gehen sollte 7, angemessen schreiten 5 Minuten nicht übersteigen)
Kaade:
http://geofox.hvv.de/jsf/mapsLGV.seam?startType=0&startName=Heimgarten&startRegion=Hamburg¢er=3569947,5949634&zoom=6&marker=1
Lucas de Vil:
--- Zitat von: Zahnfee am 08 April 2010, 17:43:01 ---Eigentlich war damit ersteres gemeint! Aufgrund der derzeitig herrschenden Tatsachen ist meine Teilnahme leider gesunken! >:(
--- Ende Zitat ---
Ich verzichte auf die Verbrennung meiner Person zugunsten der Seinigen, ich bin da nicht so. :)
SchwarzMetallerHH:
Hast du jetzt grade echt gesagt, dass du nicht kommst, weil er da ist?
Geil! Naja immerhin ehrlich, klar direkt.
Wenn ich da jetzt was falsch verstanden habe, einfach überlesen
Zahnfee:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 08 April 2010, 18:03:48 ---Hast du jetzt grade echt gesagt, dass du nicht kommst, weil er da ist?
--- Ende Zitat ---
Nein!
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 08 April 2010, 18:03:48 ---Wenn ich da jetzt was falsch verstanden habe, einfach überlesen
--- Ende Zitat ---
Überlesen gibbet bei mir im Moment nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln