Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
Zahnfee:
Das hört sich richtig klasse an! Wenn ich nicht noch zu einer Party geschleppt werden soll, bin ich sicher dabei! Falls Ihr für mich noch ein Plätzchen am Feuer habt? ;)
Lucas de Vil:
--- Zitat von: EcceRex am 08 April 2010, 13:27:24 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 08 April 2010, 11:48:16 ---Chris, wird das Feuer da groß genug? ;)
--- Ende Zitat ---
mindestens soooo grooooß, daß man nen überdimensional großen Grillspieß drüber hängen kann ::)
--- Ende Zitat ---
Ansonsten werden in letzter Zeit vermehrt Hexen als natürliche Brennstofflieferanten wiederentdeckt, so dass sich das Feuerchen im Zweifel vergrößern ließe.
Man weiß nur noch nicht um die Umweltverträglichkeit. Es stinkt zumindest so, als sei es ungesund.
Haro:
--- Zitat von: Zahnfee am 08 April 2010, 14:24:28 ---Das hört sich richtig klasse an! Wenn ich nicht noch zu einer Party geschleppt werden soll, bin ich sicher dabei! Falls Ihr für mich noch ein Plätzchen am Feuer habt? ;)
--- Ende Zitat ---
Bei mir hättes Du immer ein Platz am Feuer. ;) Aber mal im Ernst, das wäre doch eine nette Idee. Ich könnte Dich abholen und wenn es sein sollte, Dich zu Deiner Party bringen. Was meinst Du? :)
Takara:
--- Zitat von: Haro am 08 April 2010, 16:24:36 ---
--- Zitat von: Zahnfee am 08 April 2010, 14:24:28 ---Das hört sich richtig klasse an! Wenn ich nicht noch zu einer Party geschleppt werden soll, bin ich sicher dabei! Falls Ihr für mich noch ein Plätzchen am Feuer habt? ;)
--- Ende Zitat ---
Bei mir hättes Du immer ein Platz am Feuer. ;) Aber mal im Ernst, das wäre doch eine nette Idee. Ich könnte Dich abholen und wenn es sein sollte, Dich zu Deiner Party bringen. Was meinst Du? :)
--- Ende Zitat ---
Jetzt ist mir wirklich schlecht... *grusel*
darkstar27:
--- Zitat von: Haro am 08 April 2010, 16:24:36 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Meine Fresse, willst du jetzt in jedem Thread öffentlich an der Zahnfee rumbagern? ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln