Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~

<< < (22/31) > >>

Lucas de Vil:

--- Zitat von: Lucas de Vil am 08 April 2010, 18:11:54 ---Der 'Entchensee', von Unwissenden auch 'Hummelsee' nach dem Stadtteil Hummelsbüttel benannt, ist via Buslinie 178 Richtung Glashütte Markt/U Garstedt zu erreichen, Haltestelle Heimgarten. (Oder retoure von Norderstedt/Garstedt aus Richtung S Poppenbüttel)
Ab da isses ein kurzer Fußweg.
http://geofox.hvv.de/jsf/mapsLGV.seam?startType=0&startName=Heimgarten&startRegion=Hamburg&center=3569947,5949634&zoom=6&marker=1

--- Ende Zitat ---

Wo issn eigentlich die Liste hin?

Takara:

--- Zitat von: darkstar27 am 29 April 2010, 17:56:03 ---Gibt es diesmal auch so einen Abholservice?
Und was wäre denn die naheliegenste Bahn-Haltestelle?

--- Ende Zitat ---
Entweder mitm Bus, was Lucas ja gepostet hat. Letztes Jahr hab ich Caterpillar samt Freundin U-Bahn Kiwitsmoor abgeholt. Da ich dieses mal gefahren werde, muss ein anderer den Abholdienst spielen, falls nötig... ;)

PlayingTheAngel:

--- Zitat von: darkstar27 am 29 April 2010, 17:56:03 ---Gibt es diesmal auch so einen Abholservice?
Und was wäre denn die naheliegenste Bahn-Haltestelle?

--- Ende Zitat ---
Einen "offiziellen" Abholservice gibt es nicht da es sich auch "nur" um ein kleines, privat veranstaltetes Event handelt. Beim letzten Mal haben sich die Gäste irgendwie selbst organisiert was das Fahren angeht. Mal in die Runde gefragt: Kann Jemand Darkstar an der U-Haltestelle Fuhlsbüttel aufsammeln ? Die liegt direkt an der Strasse wenn man von HH-Nord mit dem Auto kommt.

--- Zitat von: Leon am 29 April 2010, 20:26:06 ---Ist das jetzt eigentlich ok wenn ich komme ? Wär ja mit abstand der Jüngste :-\ (15)

--- Ende Zitat ---
Ja, du darfst gerne kommen. Das Alter spielt bei solchen Events zum Glück keine grosse Rolle.

Zum Wetter:
Im Moment sagt wetter.com immer noch tagsüber Niderschläge voraus, abends und nachts sinkt die Regenwahrscheinlichkeit auf 25%. Leider sinken die Temperaturen auf 10-12°C ab, zieht euch also warm an und bringt euch eine Sitzgelegenheit mit, der Boden wird feucht sein.

Ich habe inzwischen diverse Baustellen geplündert und der Kofferraum ist prall gefüllt mit dem guten Palettenholz. Das dürfte für ein paar Stündchen reichen.

ArtOfWar:
dark können dich zur not nachher einsammeln. wird zwar kuschelig in meinem kleinen polo aber naja.. lieber schlecht gefahren als gut gelaufen :D

darkstar27:
Das is nett , aber wir sind zu dritt.
Naja, werden schon irgentwie hinkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln