Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
30.04.2010 ~ Walpurgisnachtfeuer am Entchensee ~
astrogirl:
HVV anbindung gibts leider nicht muss mann immer ein Stück laufen oder ein Rad mitnehmen. Ich bin evtl. mit dabei ,aber ich noch nicht weiß wie ich bis dann drauf bin bzw alleine mag ich nicht hin :,(
Takara:
Wir haben das letzte Mal nen Abholservice vom nahesten S- oder U-Bahnhof gestartet, das hat ganz gut funktioniert. Und es werden ja einige mit Autos vor Ort sein, die dann mal eben zur Bahnhstation fahren können bzw. man macht feste Uhrzeiten aus oder so...
Shadow:
Dann frag ich mal lieb in die Runde, ob es jemanden gibt, der mich und eine Person Anhang mitnehmen (oder irgendwo einsammeln) könnte.
EcceRex:
kann TakTak nur beipflichten...das mit dem Mitnehmen bzw. eben kurz abholen, sollte nicht das Problem sein. Ich denke allerdings, daß das Thema wer mit wem und wie kurzfristig geklärt werden sollte...also wenn klar ist, wer denn tatsächlich da ist. Nicht das man sich jetzt verabredet und es dann doch net klappt...
Ich denke, ich werde Teig für Stockbrot mitbringen. D. h. ich gucke jetzt schon mal nach schönen tollen Stöcken ;D
K-Ninchen:
Falls ich auch kommen sollte, kann ich Astro & Shadow evtl. noch einsammeln. Aber das weiß ich noch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln