Zitat von: silberfisch am 06 Februar 2010, 20:15:36Zitat von: Ghost am 06 Februar 2010, 18:15:16... aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.Mir sehnt es nach der nächsten DMich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. ... schade eigentlich...Wenn ihr ein Auto habt, probiert als Alternative mal die "SN" in Schleswig im ELA oder die "Lost Souls" in Kiel in der TRAUMA aus. Beide haben nicht die Besuchermengen wie HH, aber trotzdem konnte man da in der Vergangenheit seinen Spaß haben. Eine Garantie, dass ihr auf eure Kosten kommt gibt es natürlich nicht, aber einen Versuch ist es Wert.
Zitat von: Ghost am 06 Februar 2010, 18:15:16... aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.Mir sehnt es nach der nächsten DMich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. ... schade eigentlich...
... aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.Mir sehnt es nach der nächsten DM
Die letzten Post's nehm' ich mal zum Anlass mich zu wiederholen: Zitat von: NoName am 10 Februar 2010, 21:07:14Zitat von: silberfisch am 06 Februar 2010, 20:15:36Zitat von: Ghost am 06 Februar 2010, 18:15:16... aber Andy gehört langsam echt vom Pult verbannt, die halbe Stunde Mittelalter/MittelalterRock war echt ne Durststrecke ohne gleichen.Mir sehnt es nach der nächsten DMich finde die beiden nehmen sich langsam nix mehr. ... schade eigentlich...Wenn ihr ein Auto habt, probiert als Alternative mal die "SN" in Schleswig im ELA oder die "Lost Souls" in Kiel in der TRAUMA aus. Beide haben nicht die Besuchermengen wie HH, aber trotzdem konnte man da in der Vergangenheit seinen Spaß haben. Eine Garantie, dass ihr auf eure Kosten kommt gibt es natürlich nicht, aber einen Versuch ist es Wert.
Schönen Dank nochmal für Sisters of Mercy im Keller. *gMMn ablegen könnte man mal Manson. Es gibt auch schöne andere Aufhänger...
[...]bruder[...]
[...]nicht die schwestern!
persnallovegeschichte.
Zitat von: Staubwolke am 04 April 2010, 17:57:34[...]bruder[...]W00t?Zitat von: Staubwolke am 04 April 2010, 17:57:34[...]nicht die schwestern!W00t?Zitat von: Staubwolke am 04 April 2010, 17:57:34persnallovegeschichte.W00t?Das war doch Temple of Love?!Alter, ich war fast wieder nüchtern um 5 oder wann das war. Das werd ich ja noch erkannt haben.Ich meinte Manson generell. Ich hab den Kerl etwas über. Aber bitte. Es gibt ja noch einen Floor.Bei Disturbed würde mir in der Tat mal ein anderes Lied reichen, als Down with the Sickness.
Niemand ist perfekt.Und irgendwie verstehe ich immernoch nicht, was du mir sagen möchtest. *schulterzuck*Du warst aber schon da am Freitag, oder?
Des war natürlich Crematory.