Ja Dresscode wäre mal ne Option, oder einfach mal ne Tür die die eindeutigen Stinos aussortiert, die dann irgendwie nur sabbernd auf der Tanzfläche stehen, sich für Don Geilo halten aber nicht raffen das keine der anwesenden Damen was von ihnen will.Von besagten störenden Objekten auf der Tanzfläche abgesehen ein recht angenehmer Abend.
Gerade mittwochs merke ich es immer wieder im KK.
Bei den Idioten, die dort unterwegs sind, ist es mir ziemlich egal, dass ein paar Leute bunt sind. Wen interessiert das denn?
Hatte mich echt drauf gefreut.....
Hatte mich echt drauf gefreut..... Das mit der Musiklautstärke eingangs oben war ja noch zu verstehen - Doppeltsongs, 2 mal die Welle direkt hintereinander starten, im Vollrausch nicht mehr stehen zu können, Musikaussetzer und die diversen Lautstärkeprobleme nicht!
Saal: Gothic, Punk, Wave, Industrial, EBM mit den DJs Paddy und Andi
Zitat von: Johanna am 04 April 2010, 13:35:22Hatte mich echt drauf gefreut..... Das mit der Musiklautstärke eingangs oben war ja noch zu verstehen - Doppeltsongs, 2 mal die Welle direkt hintereinander starten, im Vollrausch nicht mehr stehen zu können, Musikaussetzer und die diversen Lautstärkeprobleme nicht!Aber selbstverfreilich. Siehe die Partyankündigung:ZitatSaal: Gothic, Punk, Wave, Industrial, EBM mit den DJs Paddy und Andi
Große Schwarze NachtSaal: Gothic, Punk, Wave, Industrial, EBM mit den DJs Paddy und Andi